*******.exe Ungültiges Bild

Helfe beim Thema *******.exe Ungültiges Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlerstatus bei allen Programmen 0xc0000020 Folgendes großes Problem: Nach Booten und Start ist die Windows Oberfläche scheinbar ok, aber: Weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielTueckmantel, 5. Juli 2018.

  1. DanielTueckmantel
    DanielTueckmantel Gast

    *******.exe Ungültiges Bild


    Fehlerstatus bei allen Programmen 0xc0000020

    Folgendes großes Problem:

    Nach Booten und Start ist die Windows Oberfläche scheinbar ok, aber:

    Weder START mit den Kacheln ist zu öffnen noch irgendein anderes Programm.

    Rechtsklick geht teilweise, SYSTEM und EINSTELLUNGEN gehen auch nicht.

    Es kommt die Fehlermeldung C:/Windows/system32/wow64.dll und dann vom jeweiligen Programm eine dll-Datei und der Fehlerstatus, s.o.

    Beispiel:

    UninstallMonitor.exe - Ungültiges Bild​

    C:\WINDOWS\system32\Windows.Storage.Search.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthälte einen Fehler.... usw. Fehlerstatus 0xc0000020

    Dieser Fehlermeldung oder ähnliche erscheint bei allen Programmen oder Aktionen...


    Ich habe div. Reparaturmöglichkeiten von Windows probiert. Systemwiederherstellung, Zurücksetzen, Früheres Build usw. gehen auch nicht.

    Vorhandenes Systemimage wird nicht gefunden.

    Bin etwas ratlos.

    Neuinstallation ist schlecht da viele Programme installiert sind. Daten sind auf ext.Platte. Bei meinen IE wurde umgelink beim öffnen einer Seite dort öffnete sich so einen Virenfehler Fenster mit den Hinweis es werden Dateien gelöscht und das die Geschützen Systemdatein gefährdet sein sollen!!

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielTueckmantel, 5. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

*******.exe Ungültiges Bild

Die Seite wird geladen...

*******.exe Ungültiges Bild - Ähnliche Themen - ******* exe Ungültiges

Forum Datum

Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Fehlermeldung "Ungültiges Bild": Ich kriege häufig diese Fehlermeldung im Anhang wenn ich ein Programm starte und es ist immer die selbe. Das in Rot eingekreiste verändert sich je nach dem Namen des Programmes. Wie geht das Weg?

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2022

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild: Seit ein paar Tagen, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Nachricht: "C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_1_APP.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...

Windows 10 Support 27. November 2021

splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein Pfad, welcher nicht mehr funktioniert: ...system32\spool\DRIVERS\x64\3\mxdwdrv.dll Wollte die Vorgängerversion wiederherstellen. Aber Windows löscht...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

iCloudPhoto.exe - Ungültiges Bild // Nach Update 1803

iCloudPhoto.exe - Ungültiges Bild // Nach Update 1803: Hallo, bei einem User mit Windows 10 64bit wird nach einem Update auf 1803 nun folgende Fehlermeldung zurückgegeben: iCloudPhotos.exe - Ungültiges Bild C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.HEVCVideoExtension_1.0.2512.0_x64_8wekyb3d8bbwe\x86\hevcdecoder_store.dll ist entweder nicht für die...

Windows 10 Support 23. November 2018

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig: Hallo zusammen, was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang." Zu lang kann nicht sein. Die Exe heißt FIFA18_Trial. Über Origin habe ich das Spiel schon deinstalliert, aber die Exe und der...

Windows 10 Sicherheit 29. Mai 2018

ts3client_win64.exe - Ungültiges Bild -> Fehlerstatus: 0xc00012f

ts3client_win64.exe - Ungültiges Bild -> Fehlerstatus: 0xc00012f: Seit dem neuen Windows-Update können einige Progamme nicht mehr gestartet werden, wie z.B. ts3 -> ts3client_win64.exe - Ungültiges Bild -> Fehlerstatus: 0xc00012f Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe LG Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

chrome exe Ungültiges Bild

chrome exe Ungültiges Bild: Jedes mal wenn ich Google Chrome anklicke erscheint folgendes.C: Programm Files ( 86 ) Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 17.00 64 prremote.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windowsvorgesehen oder enthält eine Fehler. Instalieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 9. April 2017

Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung"

Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung": Bei dem Versuch Bilder in einem Bilder-Ordner zu öffnen erscheint o.g. Warnung und das wars. Was nun? Habe den PC schon eine Weile und diesen Fehler noch nicht gehabt, heute das erste Mal.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Februar 2016

*******.exe Ungültiges Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive.exe ungültiges bild

    ,
  2. clipup.exe ungültiges bild

    ,
  3. windows fehler ungültiges bild

    ,
  4. c:/windows ungültige bild,
  5. windows ungültiges bild windows 10,
  6. one drive exe ungültige bold,
  7. .exe ungultiges bild,
  8. explorer.exe ulgultiges bild,
  9. isupm.exe ungültiges bild,
  10. SystemExplorer.exe - Ungültiges Bild,
  11. windows - ungültiges bild,
  12. msinfo32.exe ungültiges Bild windows 10,
  13. RtkAudUService64.exe ungültiges bild windows 10,
  14. ungültiges bild windows system32 cryptnet.dll error,
  15. setup.exe ungültiges bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden