explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren

Helfe beim Thema explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Habe in Win Redstone den Fehler beim Herunterfahren und beim Neustart mit dem Wortlaut: explorer.exe - Fehler in Anwendung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabi Redant, 26. August 2016.

  1. Gabi Redant
    Gabi Redant Gast

    explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren


    Ab diesem Thread teilen.


    Habe in Win Redstone den Fehler beim Herunterfahren und beim Neustart mit dem Wortlaut:

    explorer.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0x0007FF75F7190E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.

    Klicken sie auf OK und das Programm zu benden
    .

    Weiterlesen...
     
    #1 Gabi Redant, 26. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren - Ähnliche Themen - explorer exe Fehler

Forum Datum

Windows 10 Fehler beim herunterfahren?

Windows 10 Fehler beim herunterfahren?: Ich habe seit vielen Monaten ein und den selben Fehler. Manchmal kommt es vor das ich die angehängte Meldung nach dem herunterfahren bekomme. Diese lädt nicht, ist also nur ein Standbild und bleibt auf 0%. Ich habe in dieser Zeit schon mehrmals Windows neu installiert, aus performance Gründen,...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene Dokumente gespeichert habe. Als ich heute auf Dateien auf der Festplatte zugreifen wollte, war dies aufgrund angeblich fehlender Berechtigungen nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung"

Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung": Hallo, ich bekomme zwischendurch wenn ich den Windows Explorer (Dieser PC) auf dem Desktop öffne folgende Fehlermeldung: [IMG] Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet!? Was kann man dagegen tun? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Fehler beim Start von Anwendungen

Fehler beim Start von Anwendungen: Hallo, ich habe gestern das neue Funktionsupdate 1703 installiert und danach mit der Anwendung Notes wie bisher gearbeitet. Heute habe ich den PC neu gestartet und die Anwendung Notes wieder starten wollen. Aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 14. April 2017

explorer.exe - Fehler in Anwendung > beim Herunterfahren

explorer.exe - Fehler in Anwendung > beim Herunterfahren: Hallo, sporadisch erhalte ich beim Herunterfahren folgendes Popup: explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF9113D6E29 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00007FF8F43C4B38. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10: ich möchte mein Laptop aus machen und dann kommt immer diese Meldung taskhostw.exe Die Ausnahme '' unknown software exceptino'' [ 0xc0000008] ist in der Anwendung an der Stell 0x00007FFBD8DA88EA aufgetreten. noch was alles ist auch Aktualisiert kann mir bitte einer Helfen oder ein...

Windows 10 Support 24. November 2015

Fehler beim Herunterfahren

Fehler beim Herunterfahren: Hallo! Habe mir Windows 10 auf mein Windows 7-Laptop installiert. Seitdem passiert beim Herunterfahren immer folgendes: Ich klicke auf Herunterfahren, der Rechner fährt herunter, startet aber sofort wieder neu! Wie schaffe ich es, dass der Rechner wirklich ganz herunterfährt?

Windows 10 Allgemeines 14. November 2015

Fehler beim Herunterfahren von Windows 10

Fehler beim Herunterfahren von Windows 10: Nachdem ich von windows 8.1 auf windows 10 gewechselt bin, musste ich ein eigenartiges und lästiges Verhalten meines Computers feststellen: Ich will wie gewohnt, über den STARTbutton windows herunterfahren. Aber jedes Mal, wenn ich das mache , startet der Computer wieder neu (wie bei NEUSTART)...

Windows 10 Support 2. September 2015

explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler in explorer beim herunterfahren

    ,
  2. windows 7 explorer exe bein herunter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden