Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien

Helfe beim Thema Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KristinMo, 20. Juni 2018.

  1. KristinMo
    KristinMo Gast

    Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien


    Hallo,

    ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne.

    Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung". Das gleiche gilt für Excel-Dateien, nicht aber für PDF-Dateien, Bilder oder verschlüsselte Dateien. Ich kann also auch keine Dateien sichern, da ich sie nicht in andere Ordner schieben kann.

    Was kann die Ursache sein und viel wichtiger, wie kriege ich das wieder hin? DANKE!

    Weiterlesen...
     
    #1 KristinMo, 20. Juni 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. WJosef
    WJosef Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    habe seit einigen Tagen das gleiche Problem ".. Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung".
     
Thema:

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien

Die Seite wird geladen...

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien - Ähnliche Themen - Explorer Rückmeldung Öffnen

Forum Datum

Datei Explorer > Keine Rückmeldung

Datei Explorer > Keine Rückmeldung: Hallo an alle LeserInnen, mein Problem ist nicht neu, will es aber mal angehen denn eigentlich nervt es. Immer wieder kommt es von dass der Explorer mit "keine Rückmeldung" aussteigt bzw. hängt. Das dauert oft 10 - 20 Sec. mal mehr. mal weniger. Danach geht es wieder - bis zur nächsten...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich lästiges Problem. Doppelklicke ich im Windows Explorer auf eine Word- oder Excel-Datei (.docx/.xlsx), dann friert der Explorer sofort ein und gibt nach einem weiteren Klick auf die Benutzeroberfläche keine Rückmeldung mehr aus. Nach Klicken auf...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2019

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung: Hallo, seit gestern funktioniert mein Explorer nicht mehr. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Ich habe den WindowsExplorer bereits neu gestartet, was auch nicht half und einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Und jetzt weiß ich nicht wirklich weiter. Habe Angst, dass meine ganzen...

Windows 10 Support 16. März 2019

Explorer gibt keine Rückmeldung

Explorer gibt keine Rückmeldung: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und keine Rückmeldung mehr gibt. Das Problem tritt nicht auf bei Dateien mit den Endungen .doc und .xls , habe eine Lizenz für Office 2019. Habe onedrive...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung: Vermutlich seit dem letzten Windows Update liegt das Problem vor, dass sich der Explorer nicht mehr öffnen lässt. Es kommt immer keine Rückmeldung. Weiter geht es nicht. Falls mir jemand einfach und verständlich einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Datei Explorer "Keine Rückmeldung"

Datei Explorer "Keine Rückmeldung": Hey, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Datei Explorer (Win10). Jedes Mal, wenn ich ihn über die Tastleiste aufrufe kommt keine Rückmeldung. Beim Schließen lädt der Desktop auch noch. Neustart bringt auch nichts. Die einzige Möglichkeit den Explorer zu öffnen ist über win-Taste...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !)

Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !): Windows 10 : Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !). Ein Neustart und ein aktueller (heutiger 12.01.2019) Windows Update des Computers hilft auch nicht. Es sind keine externen Geräte angeschlossen und freier Speicherplatz ist im Computer genug vorhanden ! Was kann ich...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

keine Rückmeldung beim öffnen von Bilder

keine Rückmeldung beim öffnen von Bilder: Ich hab eine Frage, ich kann keine Bilder mehr anschauen. Ich sehe die Bilder in der Vorschau, wenn ich aber einen doppelklick auf das Bild mache , kommt die Meldung keine Rückmeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden