Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt

Helfe beim Thema Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Dateiexplorer werden die Icons nicht richtig angezeigt. Wenn Ich mit Control + Mausrad reinzoome, verschwinden die Icons manchmal, ansonsten sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D3PSI, 9. Oktober 2018.

  1. D3PSI
    D3PSI Gast

    Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt


    Im Dateiexplorer werden die Icons nicht richtig angezeigt. Wenn Ich mit Control + Mausrad reinzoome, verschwinden die Icons manchmal, ansonsten sind sie total verpixelt. Ich habe bereits das Icon-Cache gelöscht, hat aber nichts gebracht. Hilfe ist willkommen! Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt

Die Seite wird geladen...

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt - Ähnliche Themen - Explorer Icons korrekt

Forum Datum

Icons werden nicht angezeigt aber der Text

Icons werden nicht angezeigt aber der Text: Die Icons in meinem Explorer und auf meinem Desktop werden nicht angezeigt. Wie auf dem Bild zu sehen. Aber man kann den Text der Icons sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer manche Webseiten nicht korrekt anzeigt. So hat manchmal der Hintergrund die selbe Farbe wie die Schrift wodurch ich erstmal alles makieren muss bis ich den Text vernünftig lesen kann. Manchmal werden sogar Bilder nicht angezeigt....

Windows 10 Support 30. März 2020

Google Suchergebnisse werden nicht korrekt angezeigt

Google Suchergebnisse werden nicht korrekt angezeigt: Hallo und guten Tag! Nachdem ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, heruntergeladen habe werden die Google-Suchergebnisse eigenartig angezeigt. Buchstaben alle am linken Rand des Bildschirmes untereinander. Ich verwende den firefox-Browser 72.02.2 64-Bit Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste!

Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste!: Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste! Wie kann Ich das korrigieren? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

File Explorer: Bilder/Icons und Vorschau werden nicht angezeigt?

File Explorer: Bilder/Icons und Vorschau werden nicht angezeigt?: Seit gestern werden mir die Bilder (und auch alle anderen Icons wie Ordner) so wie deren Vorschau nicht mehr angezeigt, was mir lediglich bleibt sind die Beschriftungen. Beim scrollen laggt das Fenster. Manchmal passiert es auch, dass ich nur die hälfte der Bilder sehen kann, aber dafür nur sehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich folgendes Problem: - Nach dem Starten geht alles ganz normal ich öffne Ordner über das Explorer Icon wie immer (bzw. wenn ich sie über den...

Windows 10 Support 2. April 2019

Icon wird nicht angezeigt

Icon wird nicht angezeigt: Hallo, wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein weißes Kästchen ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Programm Icons werden nicht angezeigt

Programm Icons werden nicht angezeigt: Nach Update auf Windows 10 werden nur wenige Icons im Startmenue unter "alle Apps" angezeigt. Dies betrifft auch MS Programme z.b. Office 2003. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer icons werden nicht angezeigt

    ,
  2. explorer windows 10 icons nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden