Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu

Helfe beim Thema Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandKäufer, 18. April 2016.

  1. RolandKäufer
    RolandKäufer Gast

    Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu


    Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandKäufer, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu

Die Seite wird geladen...

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu - Ähnliche Themen - Explorer Sekunden

Forum Datum

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei es Ordner/Datei öffnen, Rechtsklick-Menü öffnen oder drag&drop. Dabei blinkt auch das...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows Explorer hängt alle 25 Sekunden.. CPU-Last kurz hoch

Windows Explorer hängt alle 25 Sekunden.. CPU-Last kurz hoch: Hallo zusammen, ich habe da gleich mal eine spezielle Frage, die mir das Internet bisher nicht beantworten konnte.. Es geht um PC. Situation: Ich möchte Fotos in Ordner wegsortieren. Kann aber immer nur ein paar markieren und verschieben, weil sich nach etwa 25 Sekunden alles aufhängt. Der...

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu

Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu: Hallo, nach kurzer Zeit das nächste (hoffentlich mal letzte) Problem. Einschränken tut es mich nicht großart zzt., aber nervig ist es schon, wenn der Explorer alle paar Sekunden neu startet. In der Ereignisanzeige tauchen unter Windows-Protokolle -> Anzeige bei jedem Neustart des Explorers...

Windows 10 Support 22. März 2019

Der Datei-Explorer benötigt 30'' (Sekunden), um einen neuen Ordner zu erstellen.

Der Datei-Explorer benötigt 30'' (Sekunden), um einen neuen Ordner zu erstellen.: Hi, wie im Titeldatei-Explorer benötigt man 30'', um einen neuen Ordner zu erstellen, Gibt es eine Lösung dafür?? Ich habe bereits überprüft, dass die Festplatte beim Erstellen des Ordners nicht "schläft". Dies passiert mir sowohl bei ssd- als auch bei spinnenden Laufwerken, auf...

Windows 10 Support 29. November 2018

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden: Hallo, wenn ich den File explorer über das icon in der taskleiste starte, startet er aber geht nach ein paar sekunden aus. Wenn ich aber über einen Ordner auf dem Desktop einsteige kann ich ganz normal im explorer suchen. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann. Ich habe Win 10 schon...

Windows 10 Support 2. April 2017

Nach Updates von Windows 10 stürzt der Windows Explorer alle paar Sekunden ab

Nach Updates von Windows 10 stürzt der Windows Explorer alle paar Sekunden ab: Guten Tag Ich habe vor einiger Zeit das Updates auf Windows 10 anniversary gemacht. Vieles gut, und etwas nervt total: der Windows Explorer stürzt alle paar Sekunden ab und dann wird ein Vorgang ausgelöst, bei dem auch immer das DVD-Laufwerk angesprochen wird... Lange Zeit habe ich im...

Windows 10 Support 28. September 2016

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden: Nach Update von Win7pro auf Win10 (am 28.12.2015 64Bit) stürzt alle 60Sek. der Explorer ab. Die bisherigen Infos in der Community dazu haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu: Nachdem ich vor einer Woche das Okay hatte, dass nun für meinen Dell Vostro3700 die Möglihckeit des Updates von Win7 bestand, habe ich dies recht problemlos durchführen können. Alle Programme und Einstellungen wurde übernommen. Leider stürtzt nun alle 60 Sekunden der Exploerr ab, die Symbole...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden