Explorer schließt sich nach Start automatisch wieder.....und andere Unregelmäßigkeiten

Helfe beim Thema Explorer schließt sich nach Start automatisch wieder.....und andere Unregelmäßigkeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit dem letzten Update scheinen seit gestern die folgenden Unregelmäßgkeiten auf. Daher mein Verdacht in diese Richtung: - nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von musicfreak1220, 19. März 2017.

  1. musicfreak1220
    musicfreak1220 Gast

    Explorer schließt sich nach Start automatisch wieder.....und andere Unregelmäßigkeiten


    Guten Tag,


    seit dem letzten Update scheinen seit gestern die folgenden Unregelmäßgkeiten auf. Daher mein Verdacht in diese Richtung:


    - nach dem Export eines Filmes im Pinnacle erscheint bekanntlicherweise ein Fenster, in dem es zwei Möglichkeiten gibt, den Film abzuspielen, nämlich direkt über den WindowsMediaPlayer oder mit der Suche im Explorer. Wenn ich den MediaPlayer anklicke, kommt die Meldung, dass der MediaPlayer nicht mehr funktioniert und es verschwindet auch das oben erwähnte Fenster. Danach wollte ich den Windows Explorer aufrufen. Dieser scheint für ein paar Sekunden auf und verschwindet gleich wieder. Daraufhin habe ich ein bisschen herumprobiert und zufällig den Papierkorb über den Desktop-Bildschirm aufgerufen. Dieser funktioniert aber wiederum nicht durch Öffnen mit Doppelklick sondern mit der re. MT und "öffnen". Dann kann ich den Explorer verwenden. Ich muss also jedes Mal, wenn ich den Explorer verwenden will, zuerst den Papierkorb öffnen. Von dort aus ist dann auch der Film abspielbar.

    - wenn ich wiederum einen anderen USB-Stick oder externes Gerät anschließe, kommt auch sofort der Explorer und ich kann normal weiter arbeiten.

    - anders verhält es sich mit einem SanDisk-USB-Stick (mit Passwortschutz). Hier ist bisher ein Fenster aufgegangen wo ich die Auswahl hatte, ob ich "LaunchU3.exe" oder eine andere Aktion durchführen will. Das ist seit gestern auch nicht mehr vorhanden. Es erscheint nicht einmal mehr der Explorer.


    - beim Auswerfen von externen Laufwerken bekommt man nicht mehr die Bestätigung, dass es ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Man muss, um sicher zu gehen, nochmals den Button "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" anklicken, um nachzusehen, ob es auch wirklich geschehen ist.

    Ist dieses Problem bekannt und wenn ja, wird dagegen schon etwas unternommen wird? Dies sollte rasch geschenhen - der jetzige Zustand ist unzumutbar.

    Danke und Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 musicfreak1220, 19. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Explorer schließt sich nach Start automatisch wieder.....und andere Unregelmäßigkeiten

Die Seite wird geladen...

Explorer schließt sich nach Start automatisch wieder.....und andere Unregelmäßigkeiten - Ähnliche Themen - Explorer schließt Start

Forum Datum

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet: Hallo liebe Community, ihr konntet mir schon einmal super helfen, deswgeen frage ich nun mit meinem neusten Problem. Seit ein paar Wochen öffnet sich der Windows Explorer ein paar Sekunden nach dem anmelden in windows von alleine und zeigt den Ordner C:\WINDOWS\SysWOW64 an. Ich hatte gehofft das...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start: Hallo, ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows Programme selbstständig kurz nach dem Öffnen schließt. Das Fenster verschwindet einfach. Das trifft sowohl auf Programme, wie WinRar, die erweiterten Systemeinstellungen oder Computerspiele zu. Außerdem werden es täglich mehr...

Windows 10 Support 25. März 2021

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo zusammen, ich habe an meinen PC einen neuen Drucker (HP477) installiert und per USB angeschlossen. Jedes mal, wenn ich den Drucker einschalte, öffnet sich der Windows Explorer mit dem Pfad: Dieser PC - HP477. Wie kann man den Start des Explorers, beim Starten des Druckers, deaktivieren?...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Explorer schliesst sich von selbst...

Explorer schliesst sich von selbst...: Hallo, wenn ich im Explorer in der linken Spalte auf z.B. Dokumente mit rechter Maustaste drücke...erst 2 sec. passiert nichts und dann schliesst sich der Explorer. Neugestartet, zurückgesetzt, keine Besserung. Bitte um Hilfe/Lösung. Merci Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Explorer schließt sich von selbst?

Explorer schließt sich von selbst?: Das Problem fängt langsam an echt zu nerven. Manuell kann ich den Explorer einwandfrei starten, möchte ich jedoch etwas herunterladen und klicke "speichern unter" öffnet sich kurz ein dunkles Feld in explorer-größe (aber ohne schrift) und schließt sich direkt wieder. Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows Explorer schließt sich selbst

Windows Explorer schließt sich selbst: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auch nach einer WIN10-Neuinstallation noch auf: Ich habe den Windows Explorer meist mehrfach geöffnet. Wenn ich nun eine Datei per Doppelklick auswähle um sie zu öffnen, dann sind auf einmal die geöffneten Ordner alle weg (komplett weg, auch im...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10

Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Pro4: Beim Hochfahren und Neustarten meines Surface öffnet sich ein Cmd Window und schließt sich innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde wieder. Da es sich so schnell wieder schließt, kann ich leider nicht erkennen was es für...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Windows Explorer schließt sich Automatisch

Windows Explorer schließt sich Automatisch: Hallo, ich habe Win 10 installiert bzw. ein Upgrade gemacht. Leider stürzt der Explorer immer wieder ab bzw. er schließt sich Automatisch. Jemand eine Lösung für dieses Problem?? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Explorer schließt sich nach Start automatisch wieder.....und andere Unregelmäßigkeiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufgerufene homepage schließt automatisch

    ,
  2. explorer schliest sich nach dem start

    ,
  3. explorer fenster schließen sich windows 10

    ,
  4. jnlp win10 schliesst
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden