Explorer, Schnellzugriff nach 6 Minuten abgebrochen!

Helfe beim Thema Explorer, Schnellzugriff nach 6 Minuten abgebrochen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute, 06.09.2015, den Rechner angeschaltet - es meldet sich das automatische UP-Date. Der Zugriff auf Dateien und Ordnern ist anschließend gestört.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst-DieterMichaelis, 6. September 2015.

  1. Horst-DieterMichaelis
    Horst-DieterMichaelis Gast

    Explorer, Schnellzugriff nach 6 Minuten abgebrochen!


    Heute, 06.09.2015, den Rechner angeschaltet - es meldet sich das automatische UP-Date.

    Der Zugriff auf Dateien und Ordnern ist anschließend gestört. Der Schnellzugriff bleibt hängen?

    Nach 6 Minuten bleibt der Fortschrittsbalken stehen - leider ergebnislos!

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst-DieterMichaelis, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Explorer, Schnellzugriff nach 6 Minuten abgebrochen!

Die Seite wird geladen...

Explorer, Schnellzugriff nach 6 Minuten abgebrochen! - Ähnliche Themen - Explorer Schnellzugriff Minuten

Forum Datum

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen: Hallo, alles was mich im Explorer interessiert sind die Laufwerksbuchstaben und der Unterordner des Users. Ich habe aber im User-Ordner jede Menge "Schnellzugriffe" (wovon nur Downloads interessant ist), die gleiche hat man noch einmal unter "Dieser PC" oberhalb der Laufwerksbuchstaben. Ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Problem mit Schnellzugriff im Explorer

Problem mit Schnellzugriff im Explorer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Schnellzugriff im Windows 10 Explorer. Wenn ich einen Ordner markiere und mittels Rechtsklick "An Schnellzugriff anheften" anklicke funktioniert das nur mit manchen Ordnern. Es scheint daran zu liegen dass manche Ordner zu viele Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2022

Windows Explorer 'Schnellzugriff' und 'Dieser PC'

Windows Explorer 'Schnellzugriff' und 'Dieser PC': Hallo Community,ich habe eine Frage zum Navigationsbereich des Explorers Bild 1.Wie man sehen kann habe ich im Explorer unter 'Schnellzugriff' und unter 'Dieser PC' manche Verknüpfungen doppelt. Wie kann ich die Verknüpfungen aus dem Navigationsbereich unter 'Dieser PC' entfernen oder auch aus...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Schnellzugriff Windows Explorer

Schnellzugriff Windows Explorer: What do you want to do ? New mailCopy Hallo Gemeinde Ich habe folgendes Problem. Im Windows Explorer bei der Schnellsuche, kan ich keinen Buchstaben eingeben und somit keine Suche möglich. Bei der Hilfe App von Microsoft kan ich auch nichts eintragen, musste über den Browser gehen. Zur Info,...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows Explorer Schnellzugriff

Windows Explorer Schnellzugriff: Hallo, habe seit vorgestern Windows 10 und vermisse das Häkchen für Unterordner am Schnellzugriff. Oder kann man den Benutzer wie unter Windows 7 einrichten? Besonders bei Downloads in den richtigen Ordner zu bringen war mit diese Funktion sehr hilfreich. Falls mir jemand helfen kann- wäre...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Schnellzugriff im Explorer abschalten

Schnellzugriff im Explorer abschalten: Hallo, ich möchte den Schnellzugriff im Explorer abschalten. Ich weiß, daß es schon einen Beitrag in der Community gibt, der erklärt, wie man das macht. Da soll man eine Änderung in der Registry vornehmen. Ich habe das so schon ausprobiert, danach ließ sich der Rechner nicht mehr starten. Daher...

Windows 10 Support 5. September 2016

wie den Schnellzugriff im Explorer deaktivieren?

wie den Schnellzugriff im Explorer deaktivieren?: Hallo, ich möchte gerne den Schnellzugriff im Explorer deaktivieren, wer hat bitte Typs? Vielen Dank auch und Grüße Monika Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Explorer, Schnellzugriff nach 6 Minuten abgebrochen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden