Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu

Helfe beim Thema Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mich auch nach >1 Jahr nicht mit dem Schnellzugriff anfreunden. :( Ich hatte im Explorer Schnellzugriff warum auch immer einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flachtaucher, 9. September 2016.

  1. Flachtaucher
    Flachtaucher Gast

    Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu


    Hallo,


    ich kann mich auch nach >1 Jahr nicht mit dem Schnellzugriff anfreunden. Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu


    Ich hatte im Explorer Schnellzugriff warum auch immer einen einen Ordner aus meiner Musiksammlung drin (habe ich dort nicht bewusst hinzugefügt). Also per rechter MT und "aus Schnellzugriff entfernen" gelöscht. Der ist dann auch weg, aber dafür taucht statt dessen ein neuer auf! Ich schaffe es einfach nicht, diesen Ordner ganz verschwinden zu lassen.

    Dabei scheint er die Reihenfolge abzuarbeiten, die ich vor einigen Tagen beim Musik hören angewählt hatte (siehe Bild). Jetzt ist er gerade bei den Doors, wenn ich den lösche kommt Supertramp dran usw. usf.


    Könnt ihr mich erhellen, was hier falsch läuft?

    Danke


    Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu


    Weiterlesen...
     
    #1 Flachtaucher, 9. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Entferne mal den Hacken unter Ordneroptionen bei "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen"...
     
Thema:

Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu

Die Seite wird geladen...

Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu - Ähnliche Themen - Explorer Schnellzugriff Ordner

Forum Datum

Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer?

Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer?: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in meiner Navigationsleiste im Explorer welcher eigentlich nicht mehr existiert. Das komische dabei ist dass dieser das OneDrive Logo anzeigt obwohl es sich nicht um einen handelt.Der Ordner ist mittlerweile gelöscht jedoch verschwindet er nicht aus dem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt, die keinerlei Funktion oder Strukturen aufweisen. Ich würde diese gerne aus dem Schnellzugriff...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?: Hey, Habe gerade mein Windows reseted und seitdem wird mir links im Ordner nicht mehr schnellzugriff angezeigt was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-wird-nicht-schnellzugriff-angezeigt

Windows 10 Support 22. November 2021

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...: Da der Thread hier leider geschlossen wurde, frage ich nochmal. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/foto-app-in-windows-10-fügt/150ed6d5-26cd-4394-bcbd-795f3255ef79 Kann sich die App inzwischen die Einstellungen irgendwie merken oder braucht es noch ein paar...

Windows 10 Support 24. August 2018

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Schnellzugriff Ordner unbenennen

Schnellzugriff Ordner unbenennen: Hallo zusammen Wir haben auf Win 10 umgestellt und haben momentan ein "Problem" mit dem Schnellzugriff. Wenn Z.B. ein Ordner im Schnellzugriff hinzugefügt wird und man den umbenennen will (Wie es in Win 7 immer möglich war), ändert es den ganzen Ordner Namen. Also auch im Laufwerk oder...

Windows 10 Support 8. November 2017

Schnellzugriff Ordner anzeigen

Schnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren...

Windows 10 Support 4. April 2016

Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen

Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen: Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft). Auch der Netzwerkordner von 1und1 verbindet sich nicht mehr. Ich kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen. Wer Kann mir Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer schnellzugriff ordner nach neustart

    ,
  2. schnellzugriff durchsuchen löschen

    ,
  3. ordner aus scnellzugriff löschen

    ,
  4. Ordner Schnellzugriff nicht veränderbar explorer in windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden