Explorer Sprungliste "Häufig verwendet" ist weg

Helfe beim Thema Explorer Sprungliste "Häufig verwendet" ist weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in der Windows Explorer Sprungliste (die auf einen Rechtsklick hin auf das Icon in der Taskleiste erscheint) ist die Option "Häufig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ml1970, 4. August 2016.

  1. ml1970
    ml1970 Gast

    Explorer Sprungliste "Häufig verwendet" ist weg


    Hallo zusammen,


    in der Windows Explorer Sprungliste (die auf einen Rechtsklick hin auf das Icon in der Taskleiste erscheint) ist die Option "Häufig verwendet" weg, leglich die angehefteten Ordner erscheinen. Was kann ich tun, damit "Häufig verwendet" wieder da ist?


    Viele Grüße und Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Explorer Sprungliste "Häufig verwendet" ist weg

Die Seite wird geladen...

Explorer Sprungliste "Häufig verwendet" ist weg - Ähnliche Themen - Explorer Sprungliste Häufig

Forum Datum

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache und dann die entsprechende Datei anklicke, immer folgende Fehlermeldung erscheint: Das ausgewählte Element ist nicht verfügbar. Es wurde eventuell...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Sprungliste im Windows Explorer defekt

Sprungliste im Windows Explorer defekt: Die Sprungliste zeigt die zuletzt verwendeten Ziele an, beim Klick auf ein Ziel kommt aber die Meldung. "Ziel nicht gefunden". Löschen (Ja/Nein)?" Das Ziel existiert aber, es wurde ja gerade vorher von Windows selber eingetragen. Und ein Klick auf "Ja" führt wird ignoriert, d.h. das,...

Windows 10 Support 24. September 2018

Windows Explorer verhält sich häufig fehlerhaft

Windows Explorer verhält sich häufig fehlerhaft: Mein Windows Explorer macht häufiger Probleme. Beispiel: im Moment verschwindet die Task-Leiste auf dem Haupt-Monitor nicht, wenn ich z.B. ein Spiel starte (auf dem zweiten Monitor gehts). Häufiger passiert es auch, dass ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen den Anwendungen hin- und...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Sprunglisten ohne Funktion

Sprunglisten ohne Funktion: Hallo Seit einigen Tagen sind die Sprunglisten in meiner Taskleiste teilweise ohne Funktion.[IMG]Bei den meisten Feldern bleibt das Dropdownmenü leer. Wenn ich drauf klicke, schließt sich die Liste aber der gewünschte Ordner oder das gewünschte Dokument öffnen sich nicht.[IMG]Ich habe bereits...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows Explorer bleibt sehr häufig hängen

Windows Explorer bleibt sehr häufig hängen: ... vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Ich kämpfe seit einigen Wochen mit folgendem Problem: der Windows Explorer hängt sich häufig, jedoch nicht besonder nachvollziehbar auf. Oftmals passiert dies beim Zugriff auf Ordner mit relativ vielen Dateien (Bildern o.ä.), mal bleibt der...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Sprunglisten in der Taskbar

Sprunglisten in der Taskbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Darstellung meiner Sprunglisten. Wenn ich z.B. auf das Programmicon für Excel in der Taskbar klicke, sehe ich die Sprungliste mit den Bereichen "Angeheftet" und "Zuletzt verwendet". Bewege ich nun den Mauszeiger auf einen Eintrag, erscheint als...

Windows 10 Support 27. März 2016

Wie kann man in der Startleiste die Sprunglisten deaktivieren?

Wie kann man in der Startleiste die Sprunglisten deaktivieren?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, gibts hier im Forum die Möglichkeit der PN? Wie kann man bei Windows 10, die meistverwendet Leiste über Chrome in dr Startleiste entfernen/deaktivieren? funktioniert ja nicht mehr wie in windows 7! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Explorer Sprungliste verzögert

Explorer Sprungliste verzögert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Explorer Sprungliste sowohl in der Task-Leiste als auch im Startmenü. Rechtsklick auf das Explorer-Icon führt zunächst zu keiner Reaktion. Etwa 60 Sekunden später macht sich die Sprungleiste auf. Während dieser Wartezeit funktioniert sowohl in der...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Explorer Sprungliste "Häufig verwendet" ist weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden