Explorer startet ständig neu. In der Ereignissanzeige wird ein Problem mit Winlogon...

Helfe beim Thema Explorer startet ständig neu. In der Ereignissanzeige wird ein Problem mit Winlogon... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Xml Ansicht in der Ereignisanzeige: - - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesKüberl, 9. Oktober 2016.

  1. JohannesKüberl
    JohannesKüberl Gast

    Explorer startet ständig neu. In der Ereignissanzeige wird ein Problem mit Winlogon...


    Xml Ansicht in der Ereignisanzeige:


    -
    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Winlogon" Guid="{DBE9B383-7CF3-4331-91CC-A3CB16A3B538}" EventSourceName="Winlogon" />
    <EventID Qualifiers="16384">1002</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-10-09T15:30:36.655375700Z" />
    <EventRecordID>5533</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Laptop-HP</Computer>
    <Security />
    </System>
    - <EventData>
    <Data>explorer.exe</Data>
    </EventData>
    </Event>

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesKüberl, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Explorer startet ständig neu. In der Ereignissanzeige wird ein Problem mit Winlogon...

Die Seite wird geladen...

Explorer startet ständig neu. In der Ereignissanzeige wird ein Problem mit Winlogon... - Ähnliche Themen - Explorer ständig Ereignissanzeige

Forum Datum

Windows Ereignissanzeige?

Windows Ereignissanzeige?: Hi@all ich würde gern erfahren ob bei einer Neuinstallation von Windows die Ereignissanzeige/ System/Protokollle usw bei 0 beginnt sozusagen ohne einträge. https://www.gutefrage.net/frage/windows-ereignissanzeige

Windows 10 Support 14. November 2022

Winlogon als Adminitrator

Winlogon als Adminitrator: Hallo zusammen Ich habe zuvor in der Benutzerverwaltung in Windows den User "Administrator" reaktiviert und neues Passwort vergeben.Bei normalen Systemstarts wird in der Anmeldemaske von Windows 10 regulär neben den anderen usern auch "Administrator" angezeigt.Nun hat sich ein Kollege aber mit...

Windows 10 Support 12. November 2021

Rechner startet neu, ständig.

Rechner startet neu, ständig.: Hallo, an meinem ACER Aspire 5750 hatte ich Probleme mit dem neuesten Windows Update. Deshalb wollte ich wieder auf das letzte zurücksetzen. Kurz vor Fertigstellung kam die Meldung, das es ein Problem gibt. Neustart ist erforderlich, wurde auch gemacht und nun habe ich eine Endlosschleife....

Windows 10 Support 26. März 2021

Explorer liest ständig Verzeichnisse neu ein

Explorer liest ständig Verzeichnisse neu ein: Hallo, der Explorer liest ständig die Verzeichnisse neu ein, so dass ich beim scrollen immer wieder oben am Anfang lande. Hat jemand dafür eine Erklärung? Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Lumia 950 startet ständig neu

Lumia 950 startet ständig neu: Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich hab es komplett neu aufgesetzt,den Akku getauscht,ohne Simkarte versucht.keine Änderung.es war schon 2 mal zur Reparatur in Ungarn,kam zurück mit...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Lumia 650 startet sich ständig neu

Lumia 650 startet sich ständig neu: Hallo! Leider habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone ständig neu startet oder Apps nicht öffnet und wieder auf die Startseite wechselt. Habe das Lumia 650 als Neuprodukt vor 2 Wochen erworben und diverse Tipps die im Internet kursieren angewendet ohne Besserung. Handyupdate alle...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 550 startet ständig neu

Lumia 550 startet ständig neu: Hallo, ich habe seit Dezember 2015 ein Nokia Lumia 550 und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider stürzt das Gerät seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Am Anfang war es so schlimm, dass ich das Handy quasi nicht mehr nutzen konnte. Dann habe ich updates für alle Apps...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu)

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu): Mein Problem war zunächst, dass der Bildschirm komisch geflackert hat. Da das Laptop aber nicht weiter wichtig war, hatte ich es nicht benutzt. Letztens brauchte ich es dann und das ging mir auf die Nerven (das Geflacker). Ich hab dann nach Updates gesucht, sie installieren lassen und jetzt geht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Explorer startet ständig neu. In der Ereignissanzeige wird ein Problem mit Winlogon... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden