Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Helfe beim Thema Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J Fercher, 16. November 2018.

  1. J Fercher
    J Fercher Gast

    Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners


    Guten Tag,


    in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel):

    ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee)

    Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B.

    U:\Bilder\2015\20151024_regattasee\ZumSchluss


    Wo kann ich das Einstellen?


    Bitte um / danke vorab für Hinweise

    Josef

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Die Seite wird geladen...

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners - Ähnliche Themen - Explorer Suche Darstellung

Forum Datum

Explorer-Suche

Explorer-Suche: Hallo, ich verzweifle, da ich in unserer Firma nicht weiterkomme...support dauert und ist nicht wirklich gut, bis man nach Jahren zum third level kommt... daher hier ne Frage: Ich möchte nach Dateien und Ordnern suchen die mit "N" anfangen. Sortieren ist keine Option, da wir eine grosse...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Explorer+ Suche keine eingabe

Explorer+ Suche keine eingabe: Moin seit mehreren Tagen habe ich das Problem das ich im Explorer und in der suchleiste mit meiner Tastatur nicht mehr schreiben kann. Während ich aber Wörter über die Maus einfügen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Windows-Suche sowie Suche im Explorer/Ordner funktionieren nicht

Windows-Suche sowie Suche im Explorer/Ordner funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hoffe ich komme in der Community weiter. Ich besitze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home. Leider habe ich vor ca. 2-3 Wochen bemerkt, dass die Suchfunktionen Suche in der Startleiste, in der Taskleiste oder im Explorer bzw. einem Ordner keinerlei Funktionen haben....

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Win10 Explorer - Suche

Win10 Explorer - Suche: Hallo, Windows 10 - Explorer - Suche nach Dateien Das Suchergebnis wird bei mir immer in der Ansicht "Inhalt" zurückgegeben. Ich brauche es aber in der Ansicht "Details". Kann man irgendwo einstellen, mit welcher Ansicht die Suche angezeigt wird? Danke für Eure Mühe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

Suche im Windows Explorer

Suche im Windows Explorer: Hallo Wie bekomme ich den Pfeil weg. Die Suche hat den Pfeil erst seit gestern. Vorher zeigte der Explorer immer an, ohne dass ich die Eingabe bestätigen mußte. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Funktion "Suchen" im Explorer

Funktion "Suchen" im Explorer: Das Tool Suchen reagiert nicht mehr auf eine Eingabe. War bisher kein Problem. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech: Moin. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Windows 10 cleaninstall nach Formatierung einer fabrikneuen SSD. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und oben rechts die Suche nutzen will,(egal welcher Datenträger) findet die Suche nichts, da sehr langsam. Bisher hatte ich nur einmal Erfolg mit...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. * ordner suchen im explorer

    ,
  2. suchfeld explorer fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden