Explorer von Win 10 - automatische Aktualisierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Explorer von Win 10 - automatische Aktualisierung funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, die automatische Aktualisierung in meinem Explorer von Windows 10 funktioniert nicht. Nach dem Löschen oder verändern einer Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tom-mi, 3. April 2016.

  1. tom-mi
    tom-mi Neu hier
    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Explorer von Win 10 - automatische Aktualisierung funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    die automatische Aktualisierung in meinem Explorer von Windows 10 funktioniert nicht.
    Nach dem Löschen oder verändern einer Datei bleibt die Ansicht im Explorer unverändert. Erst wenn ich den Ordner neu aufrufe ist die Änderung oder das Löschen durchgeführt und sichtbar. Dh. beim Löschen ist die Datei dann nicht mehr da.

    Hat jemand einen Vorschlag wie ich dieses Problem lösen kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ tom-mi, versuche mal dies hier Dateien im Explorer werden nicht aktualisiert
     
  4. tom-mi
    tom-mi Neu hier
    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000,

    den Vorschlag von Dir hatte ich schon gelesen. Leider trifft er nicht zu.
    Es sollte irgendwo eine Einstellmöglichkeit geben in der ich die Aktualisierung automatisch einstellen kann.
    Das seltsame ist, wenn ich den Explorer 3 mal mit verschiedenen Fenstern / Ordnern aufrufe habe ich in einem immer das gewünschte Ergebnis. In den anderen beiden nicht. Wobei es scheinbar keine Rolle spielt welcher Ordner / Fenster in welcher Position auf dem Monitor ist.
    Aber trotzdem bedanke ich mich sehr für Dein Bemühen und bin für weitere Vorschläge offen.
     
Thema:

Explorer von Win 10 - automatische Aktualisierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Explorer von Win 10 - automatische Aktualisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Explorer Win automatische

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche mein Win 10 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Win 10 Home 1705, USB Aktualisierung funktioniert nicht

Win 10 Home 1705, USB Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo Freunde des guten Geschmackes, ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, danach funktionierte nichts mehr, der Chat hat dann alles neu gemacht. seid heute morgen werden keine älteren usb geräte mehr erkannt, mehre mäuse 5 - 6 jahre alt, der stick 5 jahre alt, das neue tablett wird...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart: es wurde eine aktualisierung vorgenommen, während ich am pc arbeitete. dazu wurde ein automatischer neustart vorgenommen. ich finde das unmöglich!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Win 10 Aktualisierung

Win 10 Aktualisierung: Hallo zusammen Seit ein paar tagen versucht Win 10 eine Aktualisierung meines Systems. Es dauert ellen lang und bleibt bei 92% / 68% stehen. Habe Pc schon 12 Std. laufen lassen und danach wieder neu gestartet. Aktualisierung beginnt nach einiger Zeit wieder neu und dauert und dauert und...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten

windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten: hallo! hat wer eine ahnung, ob und wie ich die automatischen aktualisierungen unter windows 10 deaktivieren kann? oder zumindest steuern???? wollte vorhin meinen pc verwenden, da hat er gezeigt, dass er mitten in der aktualisierung steckt, ohne dass ich davon was wusste. weil ich aber arbeiten...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro - Aktualisierung funktioniert nicht

Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro - Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo, ich versuche von Win 8.1 Pro mit Media Center auf Win 10 Pro up zu graden. Dafür benutze ich die Windows App "GetWindows10-Web_Default_Attr.exe" Nachdem ich diese ausgeführt habe, bekomme ich die Fehlermeldung: "Die Sprache oder Edition der momentan auf Ihrem PC installierten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung)

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung): Hallo: Neulich führte ich ein Update durch, von Windows 8 auf Windows 10. Ich wurde gefragt, ob ich alle meine Dateien sichern wolle, sagte "ja", und alle Dateien wurden in einem neuen Ordner "Windows.old" gesichert. In dem Ordner arbeitete ich zwei drei Wochen, aber als ich gestern dann zum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Automatische Aktualisierung im Explorer (hier der Papierkorb) wird ab und zu nicht durchgeführt

Automatische Aktualisierung im Explorer (hier der Papierkorb) wird ab und zu nicht durchgeführt: Hallo, erst gerade eben habe ich per Doppelklick auf den Papierkorb dessen Inhalt im Explorer anzeigen lassen. Anschließend per Icon "Papierkorb leeren" und "OK"-Bestätigung alles gelöscht. Das Icon "Papierkorb löschen" wird zwar sofort ausgegraut (weil ja nix mehr da ist), aber der ehemalige...

Windows 10 Support 13. November 2015

Explorer von Win 10 - automatische Aktualisierung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win explorer 10 aktualisieren

    ,
  2. browser aktualisieren windows 10

    ,
  3. win 10 explorer aktualisiert nicht

    ,
  4. explorer update win 10,
  5. Windows 10 Edge Aktualisieren,
  6. explorer in windows 10 aktualisieren,
  7. win 10 aktualisieren funktioniert nicht,
  8. ansicht aktualisieren explorer in windows 10,
  9. hilfe zum explorer in windows 10 ansicht aktualisieren,
  10. windows 10 explorer ansicht aktualisieren,
  11. automatische dateiaktualisierung im explorer,
  12. explorer win10 aktualisiert nicht automatsch,
  13. automatische Aktualisierung Explorer,
  14. automatisch aktualisieren ansicht explorer in windows 10,
  15. win10 explorer aktualisiert ständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden