exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy

Helfe beim Thema exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne meine Kontakte vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy exportieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RaimundNadolny, 7. Dezember 2017.

  1. RaimundNadolny
    RaimundNadolny Gast

    exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy


    Ich möchte gerne meine Kontakte vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy exportieren

    Weiterlesen...
     
    #1 RaimundNadolny, 7. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das steht hier
    Wie Sie Kontakte vom Lumia in Android übertragen
    Also, es müssen die Kontakte, die noch im Outlook Konto im Netz vorhanden sind in ein Gmail Konto übertragen werden.
    Also erst ein Gmail Konto einrichten. Dann weiter.
    ( Beginnt mit Schritt 5 ) siehe Link


    Dann in den Kontakten auf dem WindowsPhone das Gmail Konto hinzufügen, synchronisieren
    und alles ist gut.
     
Thema:

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy

Die Seite wird geladen...

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy - Ähnliche Themen - exportieren kontakten Lumina

Forum Datum

Lumina 950 XL

Lumina 950 XL: Guten Tag, kann das Smartphone ab Januar 2020 noch benutzt werden? Das Gerät wurde im März 2019 gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2019

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Akku fuer Lumina 950 Xl

Akku fuer Lumina 950 Xl: Wo kann man einen neuen Akku fuer Lumina 950 XL bestellen oder kaufen ? mit freundlichen Gruessen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Lumina 950 XL Anmeldung

Lumina 950 XL Anmeldung: Lumina 950 XL, bei der Anmeldung (Blick) ist der Bildschirm seit gestern dunkel. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Lumina 950 XL unterstützt ePub?

Lumina 950 XL unterstützt ePub?: Hallo ich möchte nur wissen, ob ich mit dem Lumina 950 XL auch ePub lesen kann. Herzlichen Dank für Ihre Antwort Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Nokia Lumina 950 XL

Nokia Lumina 950 XL: Mein Nokia Lumina 950 XL ist plötzlich nicht mehr zu bedienen. Es kommen permanen Sprachansagen. Ich komme nicht zu "Einstellungen" um hier etwas zurückzustellen. Ein Neustart hat nichts gändert. Hat Jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Lumina 950 - Kontakte im Auto

Lumina 950 - Kontakte im Auto: Ich habe ein neues Lumina 950 mit Windows 10 Mobile, nehme ich an. Nun ist es mir gelungen, das Telefon mit meinem Mercedes Command System BJ Okt 2013 per bluetooth zu verbinden. Leider werden jedoch die Kontakte nicht übernommen. Die Rückfrage bei Mercedes hat ergeben, dass scheinbar die...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumina 950 XL Dual Sim

Lumina 950 XL Dual Sim: Hallo erstmal, ich hab mir (wegen der Dual-Sim-Funktion) ein Lumina 950 XL (heute erschienen) bestellt und erhalten. Beim Einrichten stelle ich fest, dass es keine Möglichkeit gibt, im W-LAN eine feste IP - Adresse einzurichten. Im Internet sind keine entsprechenden Posts oder Beiträge zu...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte von lumina nach outlook

    ,
  2. lumina 950 xl kontakte umziehen

    ,
  3. lumia 950 favoriten exportieren

    ,
  4. lumia 950 xl kontakte exportieren,
  5. adressen von Lumina 950 exportieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden