Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamefreak417, 12. Oktober 2016.

  1. Gamefreak417
    Gamefreak417 Gast

    Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt


    Hallo allerseits


    Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider meine Dateien nicht mehr zugriffsbereit sind. Ich hab die Festplatte bereits versucht mit "chkdsk" zu reparieren dies schlug fehl da gemeint wird das die Festplatte "raw" ist also denk ich mal kein Format hat aber die Festplatte scheinte bei meinem Vater am PC noch zu Funktionieren also die Dateien sind wieder vorhanden gewesen und waren verfügbar da es aber spät war wollte ich am nächsten morgen die Dateien versuchen zu verschieben um diese zu retten aber als ich sie heute angeschlossen habe kam der selbe Fehler wie bei mir und die Festplatte war auch für ihn "raw". Kann mir einer von euch weiter helfen?

    Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 Gamefreak417, 12. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Externe Festplatte Dateien

Forum Datum

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?: Hallo als ich das media creation tool auf eine externe Festplatte installiert hab wurde die zu einem ESD-usbUnd nur noch 30 gb hatte . Dann hab ich die im Datenträgerverwaltung gelöscht weil es so im internet steht. Aber jetz wird die nicht mehr angezeigt. Ich habe die auch aus und wieder ein...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte für Backups für meinen PC und mein Notebook. Diese wurden auch stets erkannt und es war nie ein Problem. Auf meinen PC ist es nach wie vor kein Problem, jedoch wird sie auf meinen Notebook nicht mehr erkannt. Wenn ich sie per USB verbinde, höre...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2023

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?: hallo leute meine externe Festplatte wir mir nicht angezeigt aber bei der Datenträgerverwaltung wird sie mir angezeigt ich kann aber nicht drauf zugreifen. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 28. April 2021

externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt

externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt: Hallo, auf meinem neuen Laptop funktioniert meine externe Festplatte von Toshiba mit USB-3-Anschluss nicht mehr einwandfrei. Das akustische "verbunden"-Signal ertönt zwar, aber dann erscheint meistens eine Anzeige, dass der Pfad nicht gefunden wird. Die Festplatte wird in der...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt: Wieso wird meine externe Festplatte plötzlich nicht mehr angezeigt. Sie wird nicht imigriert laut Gerätemanager. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Laufwerk von externer Festplatte (Harddisk) wird im Datei-Manager nicht angezeigt,...

Laufwerk von externer Festplatte (Harddisk) wird im Datei-Manager nicht angezeigt,...: Hallo, ich habe gerade meinen Desktop PC mit Win10 komplett neu installiert und wollte, nachdem ich über Stunden Win10 von DVD und anschließend etliche Online-Update installiert hatte bis keine weiteren mehr vorhanden waren, mit Win10 eine Systemsicherung auf einer externen USB3.0 Festplatte...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt: Ich benutze auf meinen PC Windows 10 - 64 Bit. Externe Festplatten ( Intenso Memory Space + Memory Case ) werden nicht mehr angezeigt,haben aber bis jetzt immer funktioniert.Wer kann mir weiterhelfen,möglichst Leichtverständlich,bin kein Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern: Seit etwa einer Woche kann ich plötzlich, aus Anwendungen heraus, keine Dateien mehr aus einer externen 1TB USB Platte speichern. Erst kam eine Fehlermeldung "Sie müssen Administrator sein". Dann habe ich den Adminstrator zum Besitzer der Platte und aller Ordner auf der Platte gemacht. Dann...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intenso externe festplatte öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden