Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert

Helfe beim Thema Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachem ich meine Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 am meinen neuen SONY TV benutzt hatte um Videos zu sehen wurde der Zugriff von WIN 10 auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertSchnitzer, 26. September 2016.

  1. NorbertSchnitzer
    NorbertSchnitzer Gast

    Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert


    Nachem ich meine Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 am meinen neuen SONY TV benutzt hatte um Videos zu sehen wurde der Zugriff von WIN 10 auf die Festplatte verweigert - Ich habe keine zugangsberechtigung

    Nachdem ich über Eigenschaften / Sicherheit

    die gleichen Einstellungen wie für einen normalen Ordner

    eingegelen habe konnte ich das Laufwerk öffen.


    aber das resultat war

    Jeder einzelne Ordner in Laufwerk verweigert

    mit der selben Begrüngung wie Oben den Zugriff.


    Kann mit bitte jemand die standart Zugangsberechtigung

    für mein Laufwerk sagen ???


    MfG

    Norbert

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertSchnitzer, 26. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert - Ähnliche Themen - Externe Festplatte TOSHIBA

Forum Datum

Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Zugriff auf externe Festplatte verweigert: Ich benutze seit ein paar Monaten eine externe Festplatte Toshiba Canvio Basics 4 TB.Seit Kurzem wird zwar, wenn ich sie über USB anschließe, im Windows Explorer noch ihre Existenz angezeigt, aber der "Zugriff verweigert".In der Datenträgerverwaltung wird das Volume ebenfalls angezeigt, aber von...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Externe Festplatte: Zugriff verweigert

Externe Festplatte: Zugriff verweigert: Hallo Zusammen, leider kann ich auf meine externe Festplatte nicht mehr zugreifen. Ich erhalte den Hinweis "Zugriff verweigert". Dass die Platte beschädigt ist, kann ich ausschließen da ich sie an meinen Fernseher anschließen kann und dort auf die Videodateien Zugriff habe. Über Rechtsklick...

Windows 10 Support 24. April 2020

Festplatte verweigert den Zugriff

Festplatte verweigert den Zugriff: Hallo, mein Großer wollte heute eine seiner Festplatten für den Kleinen sperren (da sie den PC gemeinsam nutzen) und hat sämtliche Haken bei Berechtigungen entfernt. Leider hat er nicht bedacht, dass er sich damit selbst ausgeschlossen hat. Nun kommt beim Rechtsklick auf die Festplatte nur...

Windows 10 Support 16. April 2018

Fehler 5 Zugriff verweigert

Fehler 5 Zugriff verweigert: Ab diesem Thread teilen. Ich habe momentan den selben Fehler. Wenn ich versuche den Dienst wie beschrieben zu starten kommt die Meldung: Fehler 5 Zugriff verweigert Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Festplatte Nr. 2, Zugriff verweigert

Festplatte Nr. 2, Zugriff verweigert: Auf das LW E kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Externe Festplatte TOSHIBA

Externe Festplatte TOSHIBA: Die externe Festplatte hatte ich auf einem Motorschiff an den Kabinenbildschirm angeschlossen. Meine Filme und Musik konnte ich abspielen. Beim späteren Anschluss an einen/meinen PC/Notebook kam die Meldung "Zugriff verweigert" !? Es wird der Fehlercode 0x80070005 angezeigt. Alle Daten sind...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Zugriff auf externe Festplatte verweigert: Auf meinem Stand PC funktionierte plötzlich meine Festplatte nicht mehr es kommt die Meldung zugriff verweigert Auf meinem Laptop funktioniert die Festplatte einwandfrei Alle vorschläge die Windows mir gab versuchte ich bereits jedoch Erfolgslos mfg Lukas Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Sicherung win10 auf externer Festeplatte Toshiba Basics

Sicherung win10 auf externer Festeplatte Toshiba Basics: Hallo, ich habe Systemsicherung etc. auf meine externe Festplatte gelegt. Dort wird aber nur unter WIN 7 gespeichert vor dem kauf der externen Festplatte geprüft auch Win 10 fähig. Wir kann ich denn mit der FP auf Win 10-Basis arbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber für toshiba store e 2.5

    ,
  2. toshiba treiber für externe festplatte stor.e partner 2.5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden