Externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt

Helfe beim Thema Externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt. Es ist eine Medion Platte, die sich im entsprechenden Datenhafen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EBO1956, 4. Oktober 2015.

  1. EBO1956
    EBO1956 Gast

    Externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt


    Meine externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt. Es ist eine Medion Platte, die sich im entsprechenden Datenhafen befindet und als Sicherungsort dient (weiter dienen soll). Ganz selten einmal wird sie nach einem erneuten Hochfahren oder nach einem neuen Andocken erkannt, in der Regel jedoch nicht. Ich bin ratlos.

    Eine zweite Festplatte, die nur gelegntlich benötigt wird, wird nach dem Einschalten aber erkannt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt - Ähnliche Themen - Externe Festplatte update

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte für Backups für meinen PC und mein Notebook. Diese wurden auch stets erkannt und es war nie ein Problem. Auf meinen PC ist es nach wie vor kein Problem, jedoch wird sie auf meinen Notebook nicht mehr erkannt. Wenn ich sie per USB verbinde, höre...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2023

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10: Hallo, ich bitte um eure Unterstützung. Stand: Ich habe 6 alte Festplatten aus nicht mehr existenten Computern von mir und meinen Familienmitgliedern: UltraATA, ATA/IDE. Diese habe ich mittels eines Adapters USB 3.0 to IDE/SATA von Posugear der Reihe nach an meinen Laptop angeschlossen. Erst...

Windows 10 Support 2. April 2021

Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10

Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10: Hallo liebe "Gemeinde", mein Problem ist, dass eine externe Festplatte (Western Digital), Anschluss über USB 2.0, früher einmal ganz normal lief unter Windows 10. Seit einiger Zeit wird diese plötzlich nicht mehr erkannt obwohl beim Anschalten das bekannte "Ding-Dong" zu hören ist. Zudem wird...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Seit heute Abend erkennt mei _Laptop meine Externe FEstplatte nicht mehr an . Hatte die Tage noch meine ganzen Dateien darauf gesichert und jetzt geht nichts mehr. kann mir einer Helfen wie ich wieder an meine Daten komme ??? danke schon mal GRuß Lea Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Eine externe Festplatte (WD) wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt. Allerdings ertönt sowohl beim Netzeinschalten als auch beim Umstöpseln am USB-Anschluß ein akustisches Signal. Bislang lief die Platte einwandfrei. Auch die Suche nach neuer Hardware bringt keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt: Ich benutze auf meinen PC Windows 10 - 64 Bit. Externe Festplatten ( Intenso Memory Space + Memory Case ) werden nicht mehr angezeigt,haben aber bis jetzt immer funktioniert.Wer kann mir weiterhelfen,möglichst Leichtverständlich,bin kein Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe nun schon alles durchsucht hier, aber leider keine Hilfe oder Antworten gefunden. Ich habe mir gestern einen neuen Laptop mit WIN10 gekauft. Nun wollte ich meine externe Festplatte anschließen, bekomme aber die Dateien da drauf nicht angezeigt, bzw. kann sie nicht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, habe gestern mit AVAST meine externe Festplatte überprüft. Da ich den Computer ausschalten wollte während der Prüfung auf Abbrechen gedrückt. Hat Avast auch gemacht. Wenn ich jetzt die Festplatte mit der USB-Buchsr verbinde, leuchtet zwar die Kontrollleucht der Platte und Laufgeräusch...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externe festplatte wird nach windows update nicht erkannt

    ,
  2. externe festplatte wd suchen nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden