Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk

Helfe beim Thema Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: ich habe ein Netzwerk mit 5 Rechnern unter Windows 10. 4 Rechner mit Windows 10 und 1 Rechner mit Windows 7. Als Cloud habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wbtlingen, 27. Juni 2018.

  1. wbtlingen
    wbtlingen Gast

    Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk


    Folgendes Problem:


    ich habe ein Netzwerk mit 5 Rechnern unter Windows 10.

    4 Rechner mit Windows 10 und 1 Rechner mit Windows 7.

    Als Cloud habe ich ein externes Festplatten-Laufwerk-Gehäuse mit 4 Festplatten.

    Die Cloud ist nur auf einem Rechner (Win 10) zu sehen auf dem es eingerichtet wurde.

    Von den anderen Rechnern kann ich nicht auf meine Cloud, auf der auch die Datensicherung gespeichert wird, zugreifen.


    Was muss ich machen damit ich von allen Rechnern (auch mit Windows 7) darauf zugreifen kann??

    Weiterlesen...
     
    #1 wbtlingen, 27. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk - Ähnliche Themen - Externe Festplatten Cloud

Forum Datum

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?: Hi, ich habe auf meiner aktuellen Festplatte mit Windows 10 Administratorrechte und habe auf einer externen Festplatte mit Windows 7 einen Benutzer der keine Administratorrechte hat. Wie erstelle ich über Windows 10 mit meinen Administratorrechten auf der externen Festplatte mit Windows 7 einen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Durch Acronis und den Survival Kit wurde meine externe Festplatte 4TB mit allen backups meiner diversen Laufwerke nicht nur gelöscht, sondern auch auf 2 TB verkleinert. Für mich wäre es wichtig wie ich die normale Größe wieder zurückbekomme. Meine Backups muß...

Windows 10 Support 8. September 2020

Netzwerk - keine Cloud im Explorer

Netzwerk - keine Cloud im Explorer: Ich habe Gester Win 10 pro installiert Nun erkennt mein EXPloer nicht mehr meinen PC und meine Claud im Menü Netzwerk . Kann mir jemand Helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt

Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt: Meine Festplatte ca 230 GB USB 2.0 Wird folgene Meldung gegeben: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt. Bei den geraten ist Externe Festplatte Informationen angegeben (mit Laufwerkbuchstabe). Bei der Datenträgerverwaltung is the Externe Festpatte...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden