Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt

Helfe beim Thema Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze auf meinen PC Windows 10 - 64 Bit. Externe Festplatten ( Intenso Memory Space + Memory Case ) werden nicht mehr angezeigt,haben aber bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrithjofTeubner, 1. September 2017.

  1. FrithjofTeubner
    FrithjofTeubner Gast

    Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt


    Ich benutze auf meinen PC Windows 10 - 64 Bit. Externe Festplatten ( Intenso Memory Space + Memory Case ) werden nicht mehr angezeigt,haben aber bis jetzt immer funktioniert.Wer kann mir weiterhelfen,möglichst Leichtverständlich,bin kein Profi.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrithjofTeubner, 1. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal in der Datenträgerverwaltung nach, ob deiner ext. Festplatte einen Laufwerkbuchstaben zugeordnet worden ist und melde dich dann wieder!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt - Ähnliche Themen - Externe Festplatten erkannt

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte für Backups für meinen PC und mein Notebook. Diese wurden auch stets erkannt und es war nie ein Problem. Auf meinen PC ist es nach wie vor kein Problem, jedoch wird sie auf meinen Notebook nicht mehr erkannt. Wenn ich sie per USB verbinde, höre...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2023

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt