Externe Kamera mit Kamera-App

Helfe beim Thema Externe Kamera mit Kamera-App in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick B.Ludwig, 27. Mai 2018.

  1. Patrick B.Ludwig
    Patrick B.Ludwig Gast

    Externe Kamera mit Kamera-App


    Surface Book 2, 512, 15", 1803


    Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen.


    Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert.


    Problem: Die MS App "Kamera" - mit der ich das Endoskop betreiben will, lässt eine Kamera-Auswahl nicht zu, sie springt per default automatisch zur eingebauten Surface Book Kamera.


    Die Endoskop-Kamera funktioniert an sich mit dieser App und läuft einwandfrei auf einem Windows 10 Gerät ohne eingebaute Kamera (GPD Pocket). Hier wird automatisch zur ersten gefundenen Kamera defaultet, hier das Endoskop.


    Ähnliches gilt auch für ein Mikroskop (Celestron).


    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, in Windows 10 und Surface Book 2 eine Möglichkeit, den Kameradefault zu umgehen oder die externe Kamera prioritär zu aktivieren?

    Zum Beispiel durch ändern der Kamera-Defaultreihenfolge (Registry? ) .



    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick B.Ludwig, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Externe Kamera mit Kamera-App

Die Seite wird geladen...

Externe Kamera mit Kamera-App - Ähnliche Themen - Externe Kamera Kamera

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

App als kamera output?

App als kamera output?: Hallo Gibts es ein tool um eine app als amera output zu benutzen ? https://www.gutefrage.net/frage/app-als-kamera-output

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Kamera

Kamera: mein Toshiba erkennt die interne Kamera nicht. Wird dringend fürs Homeschooling benötigt. was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Kamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nicht

Kamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nicht: Hallo, wie im Titel: Die Webcam funktioniert mit Apps wie z.B. dem Chrome-Browser und OBS-Studio, in der Kamera-App und auch in der Skype-App wird sie aber nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen? Die Webcam ist die "Microsoft LifeCam VX-3000" [ATTACH] Freundliche Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Probleme mit der Kamera-App

Probleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App aufmachen (das Symbol fehlt) oder in anderen Apps ebenfalls darauf zugreifen. Ich hatte schon versucht die App zu deinstallieren und erneut zu...

Surface 17. März 2019

Kamera-App Lumia950XL

Kamera-App Lumia950XL: Hallo Community! Seid dem letzten Update 09/18 funktioniert die Frontkamera meines Lumia 950XL nicht mehr, bringt Fehlermeldung: 0xA00F427180xC00D3704). Nach Neustart ist die Hauptkamera erst wieder nutzbar. Zurücksetzen bringt nichts. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2018

Kamera App

Kamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Windows Kamera App

Windows Kamera App: Bei meinem Trekstor Surftab habe ich folgendes Phänomen: Die Windows Kamera App funktioniert nur nach einem Neustart. Nach normalen Herunterfahren und normalen Start ist der Bildschirm schwarz ohne Fehlermeldung Betriebssystem Windows10 (bei Windows 8 hat's noch funktioniert) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Externe Kamera mit Kamera-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externe kamera anschließen windows 10

    ,
  2. externe kamera aktivieren

    ,
  3. externe webcam aktivieren windows 10

    ,
  4. externe kamera,
  5. externe kamera anschliessen windows 10,
  6. externe kamera anschließen,
  7. windows 10 externe kamera,
  8. externe kamera windows 10,
  9. windows 10 externe kamera aktivieren,
  10. externe kamera an laptop anschließen,
  11. externe kamera installieren,
  12. usb endoskop kamera software windows 10,
  13. usb kamera aktivieren windows 10,
  14. windows 10 externe kamera anschließen,
  15. kamera app windows 10 externe kamera
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden