Externe Laufwerke werden im abgesicherten Modus nicht erkannt.

Helfe beim Thema Externe Laufwerke werden im abgesicherten Modus nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieder ein neues Problem mit W10. Habe wie schon bei der anderen Versionen ein Systemabbild mit W10 im normalen Modus erstellt. Wenn ich aber von W10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarliGo, 13. Februar 2016.

  1. KarliGo
    KarliGo Gast

    Externe Laufwerke werden im abgesicherten Modus nicht erkannt.


    Wieder ein neues Problem mit W10. Habe wie schon bei der anderen Versionen ein Systemabbild mit W10 im normalen Modus erstellt.

    Wenn ich aber von W10 in den abgesicherten Modus wechsle und dort unter Systemabbildherstellen versuche das Abbild zu laden, dann kommt die Meldung: "Auf dem Computer wurde kein Systemabbild gefunden". Gehe ich dann in das Menu Treiber auswählen komm ich in eine Maske wo ich die derzeitigen Laufwerke sehe. Dort ist aber kein einziges externes Laufwerk sichtbar. Nur interne. Keine USB Laufwerke. Das BIOS erkennt die Laufwerke. Windows Normal erkennt die LAufwerke. Wenn ich mit der Paragon Boot Disc booten werde auch die Laufwerke erkannt.

    Ohne Erkennung der Laufwerke im abgesicherten Windows Modus hat das Wiederherstellen kein Sinn.

    Habe schon versucht Ein- und Ausstecken nach vor dem Booten und natürlich auch während dem abgesicherten Modus.

    Auch den PC mit dem USB Rettungsträger in en abgebildeten Modus zu führen hat auch keine Verbesserung gebracht.


    Kann es sein, dass bestimmt Dienste nicht aktiv sind im abgesicherten Modus. Das ist die einzige Erklärung die ich habe.

    Die Hardware der Festplatten und Treiber sind ja ok. Wenn ja welche könnte dies sein.

    Bin für jede Info dankbar.

    LG Karl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Da frag ich mich, warum nicht mit Paragon eine Systemwiederherstellung gemacht wird.
    Ein Rettungslaufwerk, z.B. UsB stick mit Paragon erstellt, dann dürfte der Wiederherstellung nichts im Wege stehen.
    Ach ja, es würde mich noch interessieren, weshalb die Wiederherstellung nur im abgesicherten Modus Sinn macht.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Externe Laufwerke werden im abgesicherten Modus nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Externe Laufwerke werden im abgesicherten Modus nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Externe Laufwerke abgesicherten

Forum Datum

Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt

Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem ACER Aspire V3 mit msconfig auf Abgesicherten Modus gestellt. Jetzt komme ich mit meinem Kennwort nicht mehr in Windows 10, das gültige Kennwort wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird: Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem AbgesichertenModus aber es scheiterte an der Passworteingabe. Nach durchstöbern der Foren wurde mein Problem auch nicht gelöst. Bis ich dan selbst versuchte und ich kam zum Erfolg Ich dachte mir einerseits wird das Passwort verlangt ok das geht ja...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Nach einem Absturz startet mein PC auch bei jedem Neustart nur im abgesicherten Modus. Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Externe Laufwerke werden im abgesicherten Modus nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 abgesicherter modus externe Festplatte

    ,
  2. abgesicherter modus usb stick nicht erkannt

    ,
  3. externe festplatte wird im abgesicherten modus nicht erkannt

    ,
  4. abgesicherter modus usb stick nicht möglich,
  5. booten start in abgesicherzen modus erzwingen,
  6. externes laufwerk wird nicht inm windows modus ausgeführt,
  7. usb stick win xp abgesicherter modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden