Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen

Helfe beim Thema Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider kann ich die extenen Lautsprecher nicht mehr ansprechen. Bei meinem HP-Laptop funktionieren nur die verbauten Lautsprecher. Diese klingen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boerdt, 20. April 2017.

  1. boerdt
    boerdt Gast

    Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen


    Hallo, leider kann ich die extenen Lautsprecher nicht mehr ansprechen. Bei meinem HP-Laptop funktionieren nur die verbauten Lautsprecher. Diese klingen dementsprechend bei zugeklapptem Monitor. Gibt es dazu eine Lösung?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen

Die Seite wird geladen...

Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen - Ähnliche Themen - Externe Lautsprecher Betrieb

Forum Datum

alten PC wieder in Betrieb nehmen

alten PC wieder in Betrieb nehmen: Hallo zusammen,notgedrungen muss ich möglichst schnell einen alten PC wieder in Betrieb nehmen: Medion-PC, I5-Prozessor aus 2014 oder 2015, aktuell WIN 8.1 home, 125 GB SSD, letztes update 07-2020Der PC hat zwar ewig gebraucht, aber er ist hochgefahren. Der ist außer Betrieb gegangen, weil die...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Externe Lautsprecher

Externe Lautsprecher: Meine externen Lautsprecher funktionieren nach Up-Date nicht mehr. Es heisst sie seien nicht angeschlossen!? Sie sind funktionstüchtig und angeschlossen!

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?

Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?: Guten Tag Ich habe ein neues Notebook angeschafft. Für dieses muss ich jetzt eine neue Key Nummer eingeben. Nun habe ich etwas Angst, dass ich nach Eingabe der neuen Keynummer auf dem neuen Gerät keinen Zugriff mehr haben könnte auf die Daten auf meinem ersten Laptop ? Ist diese...

Windows 10 Support 6. April 2020

NAS in Betrieb nehmen: Netzwerkfreigaben

NAS in Betrieb nehmen: Netzwerkfreigaben: Hallo, ich habe Windows 10 Pro 1803 und möchte ein altes NAS in Betrieb nehmen (D-Link DNs-320). Nach längem Suchen habe ich herausgefunden, dass in Windows 10 der Version 1803 SMB 1.0 für Client und Server nicht mehr aktiviert ist. Ich habe die Aktivierung der Dienste vorgenommen und konnte...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Kann mir bitte wer mitteilen wie ich das Touchpad wieder in Betrieb nehmen kann?

Kann mir bitte wer mitteilen wie ich das Touchpad wieder in Betrieb nehmen kann?: Kann mir bitte wer mitteilen wie ich das Touchpad wieder in Betrieb nehmen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

externe lautsprecher bei windows 10

externe lautsprecher bei windows 10: seit Neuesten kann ich keinen Ton mehr über externe Lautsprecher hören; die internen Lautsprecher des Lenovo-Laptops sind in Ordnung, aller Treiber (Windows, Soundkarte usw) auf dem neuesten Stand. Kabelverbindung und Lautsprecher o.K. Liegt das u.U. an einem neuen Windows-UpDate? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen

geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen: Hallo, Ich habe die aktuelle FP in meinem DELL Rechner #9020 geklont ( Acronis ) und möchte diese in einem neuen Rechner mit veränderter Hardware in Betrieb nehmen. Es wird immer davon gesprochen, dass die erforderlichen Treiber vorher installiert werden müssen, verstehe ich nicht. Der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Externer Lautsprecher

Externer Lautsprecher: Hallo, mein Computer hat Windows 10 und ich möchte einen externen Lautsprecher (mit Kabel) anschließen. Doch der PC erkennt ihn nicht. Meine Kopfhörer ebenfalls nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen was ich dagegen tun kann? Robin Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden