Externe SD zu internem Festplattenspeicher

Helfe beim Thema Externe SD zu internem Festplattenspeicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein interner Speicher von meinem Laptop zu klein ist und ich keine Updates mehr installieren kann, möchte ich eine externe SD-Karte als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer1998.17.ALEX, 17. Dezember 2017.

  1. Gamer1998.17.ALEX
    Gamer1998.17.ALEX Gast

    Externe SD zu internem Festplattenspeicher


    Hallo,


    da mein interner Speicher von meinem Laptop zu klein ist und ich keine Updates mehr installieren kann, möchte ich eine externe SD-Karte als interne Festplatte nutzen. Besteht die Möglichkeit, meine SD-Karte so zu formatieren, dass ich sie als internen Hauptspeicher nutzen kann? Also kann man das Volume zum Basisspeicher machen?


    Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr froh.


    Mfg AM.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gamer1998.17.ALEX, 17. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Was für Laptop nutzt du? Ich glaube, externe SD Karte ist noch zu klein für normalen Laptop. Um das aktuelle Problem zu vermeiden, könntest du eine externe Festplatte verwenden. Die größte externe Festplatte kann bis zu 16 TB. Darin kann man viel viel Daten speichern. Für normale Verwendung ist ein 2 TB oder 1 TB externe Festplatte schon genug.

    Weil der interne Speicher fast voll wird, könntest du die Daten im internen Speicher auf externe Festplatte übertragen.
     
Thema:

Externe SD zu internem Festplattenspeicher

Die Seite wird geladen...

Externe SD zu internem Festplattenspeicher - Ähnliche Themen - Externe internem Festplattenspeicher

Forum Datum

Festplattenspeicher nicht Zugeordnet?

Festplattenspeicher nicht Zugeordnet?: Hallo, Ich habe meine Daten von der HDD auf die SSD geklont. Nach dem erfolgreichem Klonen musste ich feststellen, dass auf meiner 1TB SSD nurnoch 256Gb Angzeigt werden. Ich bin in die Datenträgerverwaltung gegangen und musste feststellen, dass 693 Gb nicht zugeordnet wurden. Ich habe mir Videos...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...: Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom, Teams oder will Whatsapp eine Sprachnachrichte verschicken oder den Sprachrekorder benutzen, ist alles...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers: Ich habe eine 500 GB Festplatte und ca. 400 GB Daten auf der Festplatte. Die Daten auf meiner Festplatte und Onedrive sind identisch, deshalb kenne ich die Speichermenge. Aber unter - Dieser PC- wird die Festplatte angezeigt mit 43 GB von 243 GB frei. Der Support von Microsoft hat mir...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich dieses Systemabbild auf meine externe Festplatte verschieben kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

interner Laptoplautsprecher stumm bei angestecktem externen Mikrofon

interner Laptoplautsprecher stumm bei angestecktem externen Mikrofon: ich habe einen Medion Akoya e 6424 mit Windows 10 - er besitzt einen gemeinsamen Audio out und Micro in - sobald ich das Mikro anstecke funktionieren die Laptoplautsprecher nicht mehr und lassen sich auch in der Systemsteuerung nicht finden um sie zu aktivieren oder die in der Sys Steuerung als...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2017

Diskrepanz Festplattenspeicher

Diskrepanz Festplattenspeicher: Windows 10 Alle Dateien addiert auf meiner Festplatte (incl. versteckter Dateien) umfassen ca. 200 GB Meine HD hat ein Volumen von 500 GB, die Laufwerksanalyse ergibt aber, dass die Kapazität voll ausgeschöpft ist ! Daher kann ich keine weiteren größeren Dateien dort speichern. Wie kommt es zu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Lumia 640 - Landkarten auf externe SD auslagen

Lumia 640 - Landkarten auf externe SD auslagen: Früher gab es die Lumia storage check beta App, welche es ermögliche Landkarten auf die externe SD Karte auszuladen. Für mein neues Lumia 640 LTE Dual SIM ist diese App nicht mehr verfügbar. Wird demnächst eine vergleichbare App wieder verfügbar sein oder das Windows10 Upgrade das Auslagen der...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren: Mein PC erkennt nach Installation Win 10 die D90 nicht... das heißt, er erkennt die D90, behauptet aber, es seien keine Bilder vorhanden. Lege ich die Karten in den interen Kartenleser kann ich die jpg-Dateien im Datenexplorer sehen. Ich kann sie von da aus auch rüberkopieren, doch dann muss ich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Externe SD zu internem Festplattenspeicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sd karte als festplatte nutzen windows 10

    ,
  2. micro sd-karte unter windows 10 als internen speicher nutzen

    ,
  3. windows update sd karte benutzen

    ,
  4. micro sd als festplatte benutzen,
  5. sd karte als internen speicher nutzen windows,
  6. micro sd als festplatte benutzen win 10,
  7. w10 sd karte als interne festplatt,
  8. windows 10 kleine festplatte durch externen speicher erweitern,
  9. sd karte als internen speicher nutze windows,
  10. sd card als internen speicher nutzen windows 10,
  11. windows update externer speicher sd karte,
  12. sd karte als internen speicher nutzen unter windows 10,
  13. externe sd karte windows,
  14. sd karte mit internen speicher verbinden windows,
  15. kann man sd karte als festplatte nutzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden