Externe Speicherung meiner EMails

Diskutiere und helfe bei Externe Speicherung meiner EMails im Bereich Windows 10 Software bei einer Lösung;

1. cologne36
    cologne36 Neu hier

Ich benutze unter Windows 10 die App "Mail". Ich möchte zur Sicherheit alle Kontakte und die ein- und ausgegangen Mails extern speichern. Kann mir jemand helfen, wie ich das bewerkstelligen kann?
    Danke und schöne Grüße

#1 cologne36, 15. Juni 2018
  2. cologne36
    cologne36 Neu hier

Hallo, da ich keine Rückmeldungen erhalten habe, gehe ich davon aus, dass man die unter Windows App Mail ein- und ausgegangenen Mails nicht gesondert extern speichern kann. Sollte man aus eine andere software wechseln (z.B. Outlook)?
    Schöne Grüße

#2 cologne36, 6. Juli 2018
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ cologne36, sorry, dass sich bei Dir noch keiner gemeldet hat:):)

Schau bitte unterm Windows Mail-Menu: Extras, Optionen ,Erweitert, Wartung, Speicherordner dort steht wo deine Mails gespeichert sind

Ist das Mail-Konto auf IMAP-Protokoll eingestellt? Denn so verbleiben Dir alle Mails auf dem Providerserver.

Ich persönlich arbeite mit Mozilla Thunderbird und bin mit diesem sehr zufrieden[​IMG]:):):):)

4. cologne36
    cologne36 Neu hier
    Danke hal9000 für deine Antwort. Ich habe vor der Umstellung auf Windows 10 das Programm Windows Mail benutzt, das mit einigen Schritten eingerichtet werden musste. Ich war mit diesem Programm sehr zufrieden, Nach der Umstellung auf Windows 10 benutze ich die Mail App von Windows, das zwar schnell eingerichtet werden konnte, bei dem ich aber nicht weiß, wo die EMails gespeichert werden und wir die Sicherung funktioniert. Das MailKonto ist auf jedenfall auf das IMAP-Protokoll eingestellt. Das Windows-Mail-Menu (Extras,Optionen,Erweitert,Wartung,Speicherordner) habe ich in dieser detaillierten Form nicht gefunden. Kannst du mir da weiterhelfen?
    Danke und herzliche Grüße

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    sorry Fehler von mir, diese Einstellung gab es noch ab 2015:(:)

Thema:

Externe Speicherung meiner EMails

Die Seite wird geladen...

Externe Speicherung meiner EMails - Ähnliche Themen - Externe Speicherung EMails

Forum Datum

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern: Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert. Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht öffnen. Wie kann man die Daten sonst öffnen? Migwiz, Win RAR, gehen nicht. Es sollte ein Programm mit einfacher Bediener...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 07:32 Uhr

Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr

Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr: Hallo. Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr. Im Gerätemanager steht: [IMG] entsprechend versuche ich für die beiden USB-Speichermedien Treiber zu installieren. Bekomme die Fehlermeldung unten abgebildet. Wer hat...
Windows 10 Probleme Dienstag um 18:12 Uhr

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben...
Surface Montag um 19:12 Uhr

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben...
Windows 10 Probleme Montag um 18:22 Uhr

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke Weiterlesen...
Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten Monitor anschließe sind überall auf dem zweiten Monitor kleine bunte Punkte zu sehen die ständig flackern und die Verbindung...
Surface 9. Juli 2018

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner: Hallo zusammen, ich möchte über einen Monitor, welcher mit einem HDMI Kabel am Laptop verbunden ist, Musik über ein AUX Kabel ausgeben. Geht soweit auch, jedoch unterbricht die Wiedergabe immer beim Bildschirmschoner. Wie kann ich das Problem lösen? Gruß Christoph...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Externe Links: Microsoft zwingt Windows Insidern Edge nicht mehr auf

Externe Links: Microsoft zwingt Windows Insidern Edge nicht mehr auf: Externe Links: Microsoft zwingt Windows Insidern Edge nicht mehr auf [IMG]Microsoft erlaubt es Windows 10-Insidern derzeit nicht, aus Apps wie Mail oder Kalender externe Links in einem anderen Browser zu öffnen als Microsoft Edge. Als Grund wurde bei der Einführung dieser...
Windows 10 News 6. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an...
Surface 6. Juli 2018

Externes CD Laufwerk wird nicht in den USB 3.0 Ports erkannt [Windows 10]

Externes CD Laufwerk wird nicht in den USB 3.0 Ports erkannt [Windows 10]: Hallo, Ich habe eine Frage / ein Problem mit meinem neuen Notebook. Mein Notebook ist das Asus FX553VE-DM406, auf dem ich Windows 10 Pro 64 Bit selbst installiert habe. Da es kein eigenes CD Laufwerk hat, habe ich mir folgendes externes CD Laufwerk gekauft:...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018
Externe Speicherung meiner EMails solved