Externer Zugang zu Dateien auf meinem PC

Helfe beim Thema Externer Zugang zu Dateien auf meinem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte mit einem externen Gerät auf meine Dateien im PC (Filme) zugreifen. Hierzu werden Anmeldedaten angefordert. Die Netzwerkdaten werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang28, 19. September 2018.

  1. Wolfgang28
    Wolfgang28 Gast

    Externer Zugang zu Dateien auf meinem PC


    Hallo

    ich möchte mit einem externen Gerät auf meine Dateien im PC (Filme) zugreifen. Hierzu werden Anmeldedaten angefordert. Die Netzwerkdaten werden nicht akzeptiert. Welche Daten sind gemeint und wie erfahre ich sie?

    Vielen Dank

    WoBe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Wolfgang28

    Da Heimnetz ab den neuen W10 Versionen nicht mehr unterstützt wird nutzen Sie bitte Netzwerk mit Freigaben und Passwörter

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4092694/windows-10-changes-to-file-sharing-over-a-network
     
  4. ownedbyitachi
    ownedbyitachi Gast
    Die wichtigen Dateien habe ich natürlich auf einer externen Festplatte gespeichert. Muss ich Windows 10 nochmals kaufen, nach dem ich den PC zurücksetze? (Windows 10 war bei mit Vorinstalliert)
     
    #3 ownedbyitachi, 19. September 2018
Thema:

Externer Zugang zu Dateien auf meinem PC

Die Seite wird geladen...

Externer Zugang zu Dateien auf meinem PC - Ähnliche Themen - Externer Zugang Dateien

Forum Datum

Verschieben von Dateien auf verschiedenen externen Laufwerken

Verschieben von Dateien auf verschiedenen externen Laufwerken: Ich will eine Datei mit 1,67 Gb auf ein anderes laufwerk verschieben. Windows zeigt Vorgang, der dann unterschiedliche Geschwindigkeiten. Bei 216 Mb steht die Anzeige auf 0 und bricht dann ab. Diese Datei kann ich im selben Laufwerk ohne Probleme verschieben, aber nicht auf zwei verschiedenen...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Zugang über externen Link

Zugang über externen Link: Hallo,ich erhalte leider folgende Fehlermeldung:Leider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS90072: User account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Veoneer' and cannot access the application...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Zugang zu Windows 10 PC:

Zugang zu Windows 10 PC:: plötzlich wird die PIN beim Anmelden nicht akzeptiert. sondern nach dem Passwort gefragt, das ich leider vergessen habe. In der Supportstelle im hiesigen Mediamarkt wurde ein neues Passwort angefordert, das aber nicht verwendet werden kann, da das Internet nicht zugänglich ist, weil sich der PC...

Windows 10 Support 9. September 2019

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern: Hallo zusammen, mein PC verweigert mir plötzlich den Zugang als einer von 3 Nutzern! Fehler in der Anmeldung des Dienstes: "Gruppenrichtliniendienst" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Kein Zugang mehr auf externes Laufwerk mit sicherungs funktion.

Kein Zugang mehr auf externes Laufwerk mit sicherungs funktion.: Kein Zugang mehr auf externes Laufwerk mit sicherungs funktion, in Windows 10, nach aktivierung von WinOptimizer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt: hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht. auch im abgesicherten modus will er das PW. WAS KANN ICH MACHEN??? Danke schonmal fuer eure tips Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Kein zugang zu mein PC (Windows 10)

Kein zugang zu mein PC (Windows 10): Mein PC würde Gehackt und setdem muss ich ein Benutzername eingeben, aber die habe ich nicht. Wie kann ich wieder Zugang eerschaffen um meine PC mit Windows 10 (original Windows 7) eingehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Kein Zugang zum PC

Kein Zugang zum PC: Hallo, Ich habe gestern ein Upgrade auf WIN 10 durchgeführt. Nach erfolgtem Abschluss wurde ich aufgeforder, mein Passwort für mein Microsoft-Konto einzugeben. Da ich bereits einmal nicht mit dem Passwort auf mein Konto kam und auch keinen Code zum Zurücksetzen erhielt, habe ich mein...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Externer Zugang zu Dateien auf meinem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden