Externes DVD Laufwerk nicht mehr im Gerätemanager sichtbar

Helfe beim Thema Externes DVD Laufwerk nicht mehr im Gerätemanager sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD Laufwerk von ASUS das bisher unter Windows 7 und 8 wunderbar mit Plug und Play funktioniert hat. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AstridHager, 20. September 2016.

  1. AstridHager
    AstridHager Gast

    Externes DVD Laufwerk nicht mehr im Gerätemanager sichtbar


    Hallo zusammen,

    ich habe ein externes DVD Laufwerk von ASUS das bisher unter Windows 7 und 8 wunderbar mit Plug und Play funktioniert hat.

    Seit dem Update auf Windows 10, taucht es nicht mal mehr im Geräte-Manager auf.
    Ich versuche schon alle möglichen Tipps in der Community, aber nichts scheint zu helfen.
    Irgendjemand noch eine Idee - außer dem Downgrade...??

    Ich verplempere schon seit Tagen meine Zeit damit, wie ich es hasse...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Externes DVD Laufwerk nicht mehr im Gerätemanager sichtbar

Die Seite wird geladen...

Externes DVD Laufwerk nicht mehr im Gerätemanager sichtbar - Ähnliche Themen - Externes DVD Laufwerk

Forum Datum

Externes USB DVD Laufwerk

Externes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 17. März 2021

Externes DVD Laufwerk wird nicht mehr wiedergegeben

Externes DVD Laufwerk wird nicht mehr wiedergegeben: Hallo, ich kann seit Kurzem nicht mehr meine DVDs auslesen. Da kommt immer die Meldung .. Wie soll dieser Datenträger verwendet werden.. Kann mir Jemand helfen? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen

im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen: im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen, unter ausgeblendete anzeigen ist das LF zu sehen, ich bekomme aber die Fehlermeldung, Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen Code 45 , der CD/DVD ist aber OK und ist gestartet, ich bitte um Hilfe, der...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Externes Dvd-Laufwerk

Externes Dvd-Laufwerk: Hallo, mein Dvd-Laufwerk von Samsung wird zwar von meinem Laptop erkannt, es kann aber die Installations-CD nicht installiert werden und auch sonst keine Aktionen mit dem Laufwerk durchgeführt werden. Es heißt im Betriebssystem, dass der Treiber bereits installiert ist, was aber nicht erklärt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

DVD Laufwerk wird nicht erkannt, erscheint nicht im Gerätemanager

DVD Laufwerk wird nicht erkannt, erscheint nicht im Gerätemanager: Hallo, Ich weiß, diese Frage/dieses Problem wurde schon oft gestellt. Aber da keine der bisherigen Lösungen für mich funktionieren, stelle ich sie erneut. Problem: seit Kurzem wird mein DVDLaufwerk von Windows 10 nicht mehr erkannt. • Wenn eine CD eingelegt wird, rotiert das Laufwerk,...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt

DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo, ich bin fast ein DAU und komme gerade nicht weiter. An meinem Laptop möchte ich einen externen Blu-Ray-Player (Asus SBW-06D2X-U) anschliessen. Allerdings wird dieser weder im Geräte-Manager noch sonst wo angezeigt. In der Übersicht des Geräte-Managers ist noch nicht mal das DVD-Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

externes DVD Laufwerk

externes DVD Laufwerk: Ich habe ein externes DVD Laufwerk LG GP50NW40. Das hat auch immer funktioniert. als ich es am Wochenende angesteckt habe kam Treiberfehler. Laufwerk funtioniert an anderen Rechnern aber. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

DVD Laufwerk nach Win10 Installation nicht mehr sichtbar

DVD Laufwerk nach Win10 Installation nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, ich habe das Angebot zum Gratis Update auf Windows 10 mit meinem Laptop ASUS A53T angenommen und die Installation ohne Probleme durchgeführt. Nur ist seit dem mein DVD Laufwerk (Slimtype DVD A DS8A8SH) nicht mehr im Explorer sichtbar und kann von Programmen wie zB. Media Player...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Externes DVD Laufwerk nicht mehr im Gerätemanager sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk nicht sichtbar in gerätemanager

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden