externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

Helfe beim Thema externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem gestrigen Update (10.12.2015) erkennt mein Rechner das externe DVD-Laufwerk nicht mehr. Andere USB-Medien (Festplatte/Stick) werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenJansen, 11. Dezember 2015.

  1. JürgenJansen
    JürgenJansen Gast

    externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt


    Seit dem gestrigen Update (10.12.2015) erkennt mein Rechner das externe DVD-Laufwerk nicht mehr. Andere USB-Medien (Festplatte/Stick) werden einwandfrei erkannt.

    Da mein Rechner erst 18 Tage alt ist, gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, mit dem ich das Update rückgängig machen könnte.

    Weiß Jemand eine Lösung?


    Gruß

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenJansen, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - externes DVD Laufwerk

Forum Datum

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2021

Externes USB DVD Laufwerk

Externes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 17. März 2021

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB Bluray/DVD-Laufwerk Asus nicht mehr erkannt. - leider kann ich nicht sagen, nach welchem Update dies passiert ist - ich hatte das Laufwerk einige Zeit nicht im...

Windows 10 Support 6. April 2020

Externes Dvd-Laufwerk

Externes Dvd-Laufwerk: Hallo, mein Dvd-Laufwerk von Samsung wird zwar von meinem Laptop erkannt, es kann aber die Installations-CD nicht installiert werden und auch sonst keine Aktionen mit dem Laufwerk durchgeführt werden. Es heißt im Betriebssystem, dass der Treiber bereits installiert ist, was aber nicht erklärt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

DVD wird nicht im Laufwerk erkannt

DVD wird nicht im Laufwerk erkannt: Hallo, nach dem Einlegen der DVD fährt das Fach auf, und es kommt die Aufforderung ich soll ein Datenträger einlegen, obwohl ich gerade eine DVD eingelegt hatte. Habe alle Treiber für das Laufwerk aktualisiert , und trotzdem klappt es nicht. Können Sie mir helfen? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS SBC-06D2X-U). Externen Laufwerk ist über USB angeschlossen aber wird nicht entsprechend erkannt. So kann ich den Laufwerk nicht benützen. Der Laufwerk...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

externes DVD Laufwerk

externes DVD Laufwerk: Ich habe ein externes DVD Laufwerk LG GP50NW40. Das hat auch immer funktioniert. als ich es am Wochenende angesteckt habe kam Treiberfehler. Laufwerk funtioniert an anderen Rechnern aber. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

DVD Laufwerk nicht erkannt

DVD Laufwerk nicht erkannt: Bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Mein DVD Laufwerk scheint im Geräte Manager nicht auf. Daher wurde es auch von System nicht erkannt. Weiß jemand ein Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externes dvd laufwerk wird nicht erkannt windows 10

    ,
  2. externes dvd laufwerk verbinden windows 10

    ,
  3. externes dvd laufwerk dvd nicht anerkannt

    ,
  4. externes dvd laufwerk wird von windows 10 nicht mehr erkannt,
  5. SAMSUNG EXTERNES DVD-LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT WINDOWS 10,
  6. windows 10 erkennt externes dvd laufwerk nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden