Externes Laufwerk nach Update auf Windows 10 1803 wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Externes Laufwerk nach Update auf Windows 10 1803 wird nicht mehr angezeigt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. SKunstmann
    SKunstmann Gast

Externes Bluray-Laufwerk (ASUS SBW-06D2X-U) wird von meinem Rechner nach dem Windows Update auf die Version 1803 nicht mehr erkannt. Das Laufwerk wird im Explorer gar nicht angezeigt (anders als in ähnlichen Posts mit dem gleichen Gerät). Deaktivieren und wieder Aktivieren aller USB Geräte im Gerät-Manager half auch nicht.

Laufwerk funktioniert auf anderen Rechner (mit Windows 7 oder andere Windows 10 Versionen) problemfrei. Firmware wurde nach dem Auftauchen des Problem aktualisiert.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Weiterlesen...

#1 SKunstmann, 10. Juni 2018
Thema:

Externes Laufwerk nach Update auf Windows 10 1803 wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externes Laufwerk nach Update auf Windows 10 1803 wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Externes Laufwerk Update

Forum Datum

Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!

Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10 Ver. 1809 nicht mehr erkannt und angezeigt. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!

Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10 Ver. 1809 nicht mehr erkannt und angezeigt. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10: Hallo, habe ein kleines, neues Laptop mit Windows 10. Jetzt habe ich mein externes Laufwerk von Apple angeschlossen, PC erkennt dieses auch- aber ins Laufwerk lässt sich keine DVD (Film) einlegen. Wird nicht angenommen, sondern immer wieder "ausgespuckt"! Hilfe! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. September 2018

Acer Laptop E5-575 Akku Entladung über Nacht, externes Laufwerk nicht angeschlossen

Acer Laptop E5-575 Akku Entladung über Nacht, externes Laufwerk nicht angeschlossen: Nach dem letzten Windows 10 update, entlädt sich der Akku über die Nacht - 5-10% - Window 10 1803 x64 / Was ist der Grund dafür? Danke für ein Feedback. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. September 2018

empfehlung eines Externen Laufwerkes

empfehlung eines Externen Laufwerkes: kann mir jemand ein externes dvd laufwerk empfehlen das ich dann an den usb anschließen kann.. (Surface pro 4) Gruß Walter Weiterlesen...
Surface 12. September 2018

Fehler beim Auswerfen von externen Laufwerken

Fehler beim Auswerfen von externen Laufwerken: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0 Port an den Rechner angeschlossen werden, als auch eine HDD die per Festplattenlesegerät am PC hängt. Mit dieser Festplatte habe...
Windows 10 Probleme 14. August 2018

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC"

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC": Hi Seit einiger Zeit werden ein externes Laufwerk und der Android HTC U 11 in "Dieser PC" nicht mehr angezeigt. Gibt es ein Debugging Programm, um diesen Fehler zu beheben? Danke. Freundlich Paul [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...
Windows 10 Probleme 12. August 2018

Externes CD Laufwerk wird nicht in den USB 3.0 Ports erkannt [Windows 10]

Externes CD Laufwerk wird nicht in den USB 3.0 Ports erkannt [Windows 10]: Hallo, Ich habe eine Frage / ein Problem mit meinem neuen Notebook. Mein Notebook ist das Asus FX553VE-DM406, auf dem ich Windows 10 Pro 64 Bit selbst installiert habe. Da es kein eigenes CD Laufwerk hat, habe ich mir folgendes externes CD Laufwerk gekauft:...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018

Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).

Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem seit Monaten und hoffe, jedes Windows Update, dass es gelöst wird. Als Besitzer zahlreicher WD Laufwerke ist es wirklich ärgerlich. Seit Monaten erkennt Win10 alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport,...
Windows 10 Probleme 22. Mai 2018

Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10)

Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10): Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem externen Blu-ray CD / DVD Laufwerk (Asus SBW-06D2X-U). Es wird mir weder im BIOS noch im Windows Explorer angezeigt. In den Einstellungen unter Geräte und Drucker wird es als External angezeigt. Im Geräte Manager wird es mir...
Windows 10 Probleme 11. April 2018
Externes Laufwerk nach Update auf Windows 10 1803 wird nicht mehr angezeigt solved