extrem lange boot zeit 6min . von gleich auf jetzt passiert

Helfe beim Thema extrem lange boot zeit 6min . von gleich auf jetzt passiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ohne etwas zu aendern hat mein computer nun das problem extrem lange zu laden ich dachte erst es waere ein hardware defekt nun scheint es so das es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.15, 12. Dezember 2017.

  1. A.15
    A.15 Gast

    extrem lange boot zeit 6min . von gleich auf jetzt passiert


    ohne etwas zu aendern hat mein computer nun das problem extrem lange zu laden

    ich dachte erst es waere ein hardware defekt nun scheint es so das es einfach extrem lange dauert

    wie kann man das troubleshooten

    kenne mich gut mit windows aus und habe alle standardschritte unternommen

    autostart regedit etc


    extrem lange boot zeit 6min . von gleich auf jetzt passiertextrem lange boot zeit 6min . von gleich auf jetzt passiert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

extrem lange boot zeit 6min . von gleich auf jetzt passiert

Die Seite wird geladen...

extrem lange boot zeit 6min . von gleich auf jetzt passiert - Ähnliche Themen - extrem lange boot

Forum Datum

2x die Gleiche SSD für Dual Boot?

2x die Gleiche SSD für Dual Boot?: Hallo, laut Internet besteht eine grosser Verwechslungsgefahr, wenn man Duaboot auf 2 SSD's macht, aber dabei die gleichen Modelle mit gleicher Grösse verwendet. Kann das hier jemand bestätigen? Also kann man nicht irgendwie einer SSD einen Namen geben, der vom PC dann wiedergegeben wird?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche: Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das Gleiche. Lösche ich etwas auf einem, ist es auch auf dem anderen weg. Füge ich etwas hinzu, erscheint es auf beiden. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 15. September 2023

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, etwa Mitte Dezember, reagiert mein Cursor nur extrem verzögert. Beim Tippen dieses Textes bin ich schon beim Wort "verzögert", sehe auf dem Bildschirm aber erst ", etwa". Ich habe Treiber getauscht, kein AV Software außer Win10 Standard, das System ist absolut...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Nach Update extrem lange Bootzeit

Nach Update extrem lange Bootzeit: Hallo Leute, gestern (14.09.2017) ist beim Runterfahren das neue Update automatisch installiert worden. Das Hochbooten, das bisher einige Sekunden dauerte, braucht nun viele Minuten (hab's nicht gemessen; dürften aber 5-6 Minuten sein). Das ist unerträglich. Bin ich da bisher der einzige, und...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2017

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung: Liebe Community, ich habe seit gestern Abend festgestellt, dass sich die Ladezeit nach der Anmeldung von 5 Sekunden auf 4 Minuten (!!) verlängert hat. Ich habe mich gestern morgen normal angemeldet, wo die normale Ladezeit nicht auffiel. Nachdem der PC in den Ruhemodus schaltete, ich ihn...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Extrem lange Startzeit

Extrem lange Startzeit: Hallo Forum, alle paar Tage kommt es vor, dass mein (sonst sehr fix startendes) Windows mehrere Minuten zum Hochfahren braucht. Nach dem "Installations-Protokoll" läßt sich kein Zusammenhang mit der Installation von Updates herstellen. Woran könnte das liegen, bzw. wie komme ich dem Problem...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows 10 Boot - Zeiten und Abstürze.

Windows 10 Boot - Zeiten und Abstürze.: Hallo und guten Morgen! Windows 10 schön und gut ... jedoch habe ich dazu 2 Fragen bzw. Probleme: Die Startzeiten von Windows 10 sind definitv länger als bei meinem vorherigem Windows 7 prof. Es dauert gefühlte Ewigkeiten, bis das System endlich hochgefahren ist. Alle mögliche Autostarts habe...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Was passiert mit dual Boot?

Was passiert mit dual Boot?: Hallo, ich benutze zurzeit Windows 7, Xp und Ubuntu. Nun möchte ich auf Windows 10 upgraden. Muss ich alle Systeme neu installieren oder ändert sich nichts? Danke schon mal im voraus ; ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

extrem lange boot zeit 6min . von gleich auf jetzt passiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden