F-Secure wird geöffnet. Fehlermeldung: trigger.exe-Systemfehler, Hinweis MSVCP110.dll fehlt

Helfe beim Thema F-Secure wird geöffnet. Fehlermeldung: trigger.exe-Systemfehler, Hinweis MSVCP110.dll fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung: trigger.exe-Systemfehler, Hinweis MSVCP110.dll fehlt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wernerköhn_777, 30. September 2015.

  1. wernerköhn_777
    wernerköhn_777 Gast

    F-Secure wird geöffnet. Fehlermeldung: trigger.exe-Systemfehler, Hinweis MSVCP110.dll fehlt


    Fehlermeldung: trigger.exe-Systemfehler, Hinweis MSVCP110.dll fehlt

    Weiterlesen...
     
    #1 wernerköhn_777, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. cs1711
    cs1711 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Gleiches Problem. Hatte hier auf eine Antwort gehofft :-(
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ an alle:
    Anscheinend läuft dieses Antivirenprogramm über Windows 10 nicht, deaktiviert es mal und prüft ob dann diese Meldung immer noch kommt. Wenn dem so ist, dann entweder den Defender nutzen oder sich ein anderes Antivirenprogramm suchen, dass mit Windows 10 kompatibel ist. Ich persönlich nutze AVIRA und habe bis jetzt noch keine Probleme mit diesem Antivirenprogramm gehabt.
     
    1 Person gefällt das.
  5. cs1711
    cs1711 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    F-Secure läuft! Habe es jetzt hinbekommen. Es fehlten tatsächlich einfach nur zwei DLLs.

    Lösung sah bei mir wie folgt aus:
    1.) msvcp110.dll hier herunterladen: msvcp110.dll free download - DLL-files.com
    2.) msvcr110.dll hier herunterladen: msvcr110.dll free download - DLL-files.com

    Rechts unten auf "Download ZIP-File" gehen. Ich habe dort jeweils die neueste 32bit-Version heruntergeladen.

    3.) Die DLLs aus den ZIPs entpacken und anschließend (ggf. mit Admin-Rechten) ins Verzeichnis C:\Windows\SysWow64 kopieren.

    Warum auch immer, aber nach dem Update auf Windows 10 fehlten diese beiden 32bit-DLLs. Jetzt läuft F-Secure wieder.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Dann lag ich ja nicht falsch mit dieser Aussage
     
Thema:

F-Secure wird geöffnet. Fehlermeldung: trigger.exe-Systemfehler, Hinweis MSVCP110.dll fehlt

Die Seite wird geladen...

F-Secure wird geöffnet. Fehlermeldung: trigger.exe-Systemfehler, Hinweis MSVCP110.dll fehlt - Ähnliche Themen - Secure geöffnet Fehlermeldung

Forum Datum

Systemfehler angezeigt: Datei ..../dll fehlt...

Systemfehler angezeigt: Datei ..../dll fehlt...: Beim hochlaufen von Windows 10 wird Systemfehler angezeigt: Datei ..../dll fehlt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

dll datei msvcp110 fehlt

dll datei msvcp110 fehlt: Ich kann mehrere Spiele aufgrund der fehlenden dll Datei msvcp110 nicht starten. Ich habe bereits viele Möglichkeiten ohne Erfolg ausprobiert. Bitte um Antwort tobias

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2017

msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt, um Photoshop Elements 13 zu starten

msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt, um Photoshop Elements 13 zu starten: msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt nach dem vorletzten update, um Photoshop Elements 13 zu starten. Woher bekomme ich diese .dll's und wie installiere ich diese an die "richtige" Stelle? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

MSVCP110.dll fehlt oder beschädigt

MSVCP110.dll fehlt oder beschädigt: Hallo zusammen, nach dem Anniversary Update habe ich die Fehlermeldung, dass MSVCP.dll fehlt oder beschädigt ist (Fehlerstatus: 0xc000012f). Mario K. am 02.12.2015 und Paul-Th am 04.08.2016 haben dazu schon Tipps bzgl. der Abhilfe gegeben, aber ich komme nach der Anmeldung erst gar nicht mehr...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows 10 MSVCP110.dll fehlt

Windows 10 MSVCP110.dll fehlt: wie bekomme ich die Fehlermeldung beim Start weg: MSVCP110.dll fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

MSVCP110.dll erneut installieren

MSVCP110.dll erneut installieren: Hallo! Seit einiger Zeit kommt immer nach dem Neustart von Windows 10 die Fehlermeldung, dass MSVCP1110.dll nicht installiert ist. Davor habe ich den Laptop 4 Monate nicht genutzt und davor gab es keinerlei Probleme. Die genaue Fehlermeldung lautet: "Das Programm kann nicht gestartet werden,...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

MSVCP110.DLL

MSVCP110.DLL: Hallo, als ich heute Photoshop CC 2015 starten wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungpunkt _crtCreateSymbolicLinkW wurde in der DLL C:\Windoes\System32\MSVCP110.DLL nicht gefunden. Adobe Lightroom CC 2015 lässt sich überhaupt nicht mehr starten. Ich habe beide...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

F-Secure wird geöffnet. Fehlermeldung: trigger.exe-Systemfehler, Hinweis MSVCP110.dll fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden