F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?

Helfe beim Thema F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, an meinem neuen Surface Book 2 15 Zoll, hat sich die F7 Taste gelöst und kann nicht mehr auf der Tastatur arretiert werden. Wie genau das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus B.7, 9. August 2018.

  1. Markus B.7
    Markus B.7 Gast

    F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?


    Hallo,

    an meinem neuen Surface Book 2 15 Zoll, hat sich die F7 Taste gelöst und kann nicht mehr auf der Tastatur arretiert werden.

    Wie genau das passiert ist, ist mir nicht klar. Vermutlich hat sich etwas an der Taste verhängt, als das Display entfernt und die Tastatur alleine im Rücksack war.

    Naja, jedenfalls lässt sich die Taste nun nicht mehr befestigen, da ein mini Plastikteil abgebrochen ist, der für die Fixierung an der Tastatur zuständig ist.


    Mein Versuch bei Microsoft ein Ersatzteil zu bekommen ist leider gescheitert.

    Microsoft übernimmt für äussere Beschädigungen keine Gewährleistung. Soweit ok.

    Auf die Frage wo ich denn eine Ersatztaste bekomme, hat mir der Microsoft Support nur mitgeteilt, dass Microsoft für dieses Problem keine Lösung anbietet.

    Ich könne lediglich mein neues Gerät einschicken und bekäme dann ein Ersatzgerät (bei einer Zahlung von 615 Euro). Für dieses gebrauchte Ersatzgerät gibt es allerdings nur 3 Monate Garantie.

    Ich soll also für etwa 600 Euro auf 20 Monate Garantie verzichten, obwohl es nur um eine Taste geht?

    Für mich nicht wirklich ein ernstzunehmendes Angebot.

    Mein Problem ist allerdings, dass ich dennoch eine Lösung benötige, wo ich so eine Taste bestellen kann (gerne bezahle ich auch Geld dafür).

    Das Surface Book 2 hat mehrere tausend Euro gekostet und Microsoft bietet dazu keinerlei akzeptable Lösung an!


    Kann mir jemand sagen bei welchem "PC-Spezialist" man dieses Problem lösen kann oder wo ich eine neue Taste bestellen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus B.7, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Markus,

    danke für deine Nachricht.

    Ist deine Garantie denn ausgelaufen?

    Zum Einsenden des Gerätes zur Reparatur, bitte den Anweisungen aus diesem
    Support-Artikel
    folgen.

    Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

    Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
     
  4. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    außerhalb des Auftragsfertigers in China wird wohl fast niemand über die Tastenkappen / die Tastenmechanik und die nötigen Werkzeuge verfügen.

    Deshalb: Entweder mit der fehlenden Tastenkappe leben oder das komplette Gerät kostenpflichtig tauschen lassen.

    Viele Grüße
     
    #3 Holger Schulz, 10. August 2018
  5. AndreasGr
    AndreasGr Gast
    Hallo,genau das ist der Punkt.Im BIOS muß von UEFI auf CSM-Boot umgestellt werden und die Installation funktioniert.Das Abschalten von Secure-Boot alleine hatte nicht geholfen.Vielen Dank für Eure kompetente Hilfe.Es gibt viele Foren,aber dieses ist wirklich kompetent.

    Viee Grüße Andreas
     
Thema:

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?

Die Seite wird geladen...

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe? - Ähnliche Themen - Taste defekt Microsoft

Forum Datum

Taste 0 öffnet Programm. Wie kann ich es Rückgängig machen?

Taste 0 öffnet Programm. Wie kann ich es Rückgängig machen?: Hallo! Immer wenn ich im Ziffernblock die Taste "0" drücke, öffnet sich ein Programm. Wie kann ich das wieder umstellen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Defekt? Hilfe

Defekt? Hilfe: Ich habe vor kurzen meinem labtop zurückgesetzt, weil ich keine Spiele spielen konnte. Und jetzt starte ich mein labtop neu, ich sehe den Huawai meine marke ist huawai Logo und es lädt und dann sollte normalerweise ja der login kommen aber dann kommt ein schwarz-blauer Bildschirm nichts drauf...

Windows 10 Support 2. November 2022

Xbox Controller Support Taste?

Xbox Controller Support Taste?: Ich lade mir gerade Microsoft Flight Simulator runter und möchte gerne meine Games in der Zeit spielen jedoch immer wenn ich A auf dem Controller Drücker öffnet mein PC automatisch ein Google tab für irgendeine Übersetzung Kann ich das deaktivieren wenn ja wo?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...: Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es ging um Rechte die ich nicht mal mit dem Adminkonto umschreiben konnte, nach Neuinstallation halt......

Windows 10 Sicherheit 6. Juni 2019

Support durch Microsoft bei defektem Smartphone

Support durch Microsoft bei defektem Smartphone: Moin, seit Ende letzten Jahres setzt der Touchscreen meines Lumia 950 sporadisch aus. Im März hatte ich es dann bei B2X zur Reparatur. Da es dann plötzlich komplett tot war, wurde das Mainboard getauscht. Danach funktionierte es wieder, das Touchscreen Problem bestand aber weiterhin. Deswegen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2018

Defekte Tasten und Supportsites

Defekte Tasten und Supportsites: Hallo an alle Community Member! Zunächst danke ich dem Allmächtigen das er mich mit einem "fast" heilen Gerät beschenkt hat. Der Versuch meine laut knackende A Taste beim Support zu melden, ließ mich dann doch etwas verzweifeln. Ich kann kein Ticket schreiben ohne das mich die Site nach einer...

Surface 20. April 2018

Benutzerprofil defekt??? HILFE!!!

Benutzerprofil defekt??? HILFE!!!: Bin leider computertechnisch überhaupt nicht versiert und verstehe die meisten Anleitungen gar nicht, die ich zu meinem Problem gefunden habe: Mein Laptop läuft seit längerem mit Windows 10. Heute kann ich mich plötzlich nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden!!!! ???? Ich komm nur zum...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017

Tasten Lumia 2520 defekt

Tasten Lumia 2520 defekt: Hallo allerseits, seit ca. einem Monat funktionieren die Laut-, die Leise- und die An/Aus-Taste nicht mehr, d.h. über Hardware-Tasten kann die Lautstärke nicht reguliert werden und ein Ausschalten ist ebenso unmöglich. Eigenartigerweise funktioniert aber der Soft-Reset durch Drücken für 10 sec....

Windows 10 Mobile 5. März 2016

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp taste f7 funktioniert nicht

    ,
  2. f7 taste geht nicht mehr

    ,
  3. f7 taste funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden