Facebook in Edge

Helfe beim Thema Facebook in Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Folks, I removed Facebook a hundred times from "Top Sites" .. It comes back like Herpes. I am NOT interested in Facebook - can I teach Edge that... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Similarion, 17. Dezember 2016.

  1. Similarion
    Similarion Gast

    Facebook in Edge


    Hi Folks,


    I removed Facebook a hundred times from "Top Sites" .. It comes back like Herpes. I am NOT interested in Facebook - can I teach Edge that somehow or do I need to delete Edge at all and use another browser?


    Thanks

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Facebook in Edge

Die Seite wird geladen...

Facebook in Edge - Ähnliche Themen - Facebook Edge

Forum Datum

Ich kann seekers Notes nicht in Facebook speichern

Ich kann seekers Notes nicht in Facebook speichern: ich habe immer wieder Probleme mit Seekers Note*kann seekers Notes nicht in Facebook speichern* kann keine Freunde besuchen - das Spiel läd und läd und dann passiert nichts* sehe oft nur einen Teil der Guildenmitglieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Facebook account gehackt - wie geht das?

Facebook account gehackt - wie geht das?: Mein Account wurde in den letzten tagen gehackt. Ich hatte einen Virus auf dem PC und war auch bei Facebook angemeldet. Kann es gut möglich sein dass der hacker meine Daten bekommen hat? Aber wie soll sowas funktionieren, wenn ich kein link angeklickt habe? Wie hat er zugriff auf mein browser?...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb...

Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb...: Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf Facebook kommt "Browser wird nicht unterstützt". Bei anderen Seiten Chrome sind keine Probleme, warum funktioniert es nicht mit Edge ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Edge lädt Facebook immer wieder neu

Edge lädt Facebook immer wieder neu: Hallo :-( Mein Handy macht mir Probleme (L650, aktuellstes Update): Der Microsoft Edge zeigt mir (nur) beim Laden von m.facebook.com eine komische Seitendarstellung sowie des öfteren selbständige ReLoads :-( Es wurde schon ein HardReset mit dem selben MS-Konto durchgeführt, inkl Reselect von...

Microsoft Edge 27. Oktober 2018

Einloggen bei Facebook mit MS Edge nicht möglich?

Einloggen bei Facebook mit MS Edge nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit MS Edge. Seit heute kann ich mich damit nicht mehr bei Facebook einloggen. Ich weiss nicht woran es liegt. Wenn ich auf der Seite E-Mail-Adresse und Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke lande ich einfach kommentarlos wieder auf der...

Microsoft Edge 12. Oktober 2018

Edge Problem mit Facebook

Edge Problem mit Facebook: Guten Tag, seit einiger Zeit hat Edge hier ein Problem mit Facebook. Generell fühlt sich FB im Edge sehr hakelig und zäh an. Jedoch wird seit einiger Zeit keine Kommentare und Benachrichtigungen mehr geladen. Es ist lediglich ein drehender Kreis zu sehen, und die CPU Auslastung steigt...

Microsoft Edge 4. August 2018

MS Edge öffnet Facebook schlecht

MS Edge öffnet Facebook schlecht: Hi Edge öffnet Facebook schlecht. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb Facebook komm "Seite wieder herstellen". Ist also viel zu langsam. Bei anderen Seiten keine Probleme. Ausserdem kann ich keine Videos in Facebook mit Edge abspielen. Hängt sicher mit dem Adobe Flash Player zusammen....

Windows 10 Support 12. November 2016

aus EDGE nen Text kopieren und bei Facebook einfügen geht nicht

aus EDGE nen Text kopieren und bei Facebook einfügen geht nicht: Warum ist Windows 10 nur so Grotten schlecht? Ich will mein Windows 8.1 zurück! Da funktioniert alles und es ist das beste Windows das ich hatte! Hier kann ich nicht mal bei EDGE nen Text kopieren und bei Facebook einfügen. Nicht mal mit meinem lumia 950xl. Bei Kontinuum ist kein HDMI Kabel...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Facebook in Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. facebook edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden