Facebook in Edge

Diskutiere und helfe bei Facebook in Edge im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Similarion
    Similarion Gast

Hi Folks,

I removed Facebook a hundred times from "Top Sites" .. It comes back like Herpes. I am NOT interested in Facebook - can I teach Edge that somehow or do I need to delete Edge at all and use another browser?

Thanks

Weiterlesen...

Thema:

Facebook in Edge

Die Seite wird geladen...

Facebook in Edge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Facebook messenger
Facebook messenger: Der facebook Messenger verbindet sich bei meinem Lumia 635, wie aktualisiere ich das nun?
Windows 10 Allgemeines 13. April 2017
App lässt sich nicht entfernen (Facebook)
App lässt sich nicht entfernen (Facebook): Hallo zusammen, ich habe eine FB app diese lässt sich nicht entfernen. Wenn ich in der Übersicht auf deinstal gehe, passiert nichts. Die FB app kann ich selbst aus dem App Store installieren dann ist sie zwei mal drauf. Eine lässt sich löschen, eine nicht. Kennt das jemand?...
Windows 10 Mobile 5. September 2016
Push Server nicht erreichbar für Facebook und Whats App
Push Server nicht erreichbar für Facebook und Whats App: hallo ich suche seit Tagen eine Lösung und finde sie nicht. Ich habe das Lumina 830 mit Win 10 nun funktioniert so ziemlich alles, nur bekomme ich keine pushnachrichten auf den livekacheln von whatsapp u Facebook. Der Kundenservice von WA schrieb mir,das der Windows...
Windows Phone 10 19. Juni 2016
Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge
Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge: Hallo Forum, egal was ich einstelle die Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit Edge. Im Browser Firefox läuft alles. Ich bekomme immer nach kurzer Zeit die Meldung sinngemäß "Werbeblocks sind deaktiviert lass mich rein" auch wenn ich auf den angebotenen Button...
Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018
Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.
Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.: Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf Edge. Es folgt die Meldung Diese Seite ist nicht erreichbar. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: MSN Deutschland | Nachrichten, Sport, Wetter, Hotmail & Outlook Login Auf Bing...
Windows 10 Allgemeines 24. April 2018
Kein Drucken aus Edge möglich
Kein Drucken aus Edge möglich: Ich kann aus Edge Browser weder mit STRG+p noch mit Drucken in "Einstellungen" drücken. Überhaupt keine Reaktion auf diese Eingaben. Kennt jemand die Lösung? (W10 Home, drücken aus anderen Browsern und Office problemlos)
Windows 10 Allgemeines 15. April 2018
Fehler Nach Update Edge Browser Leistungspropleme oder reagiert nicht mehr
Fehler Nach Update Edge Browser Leistungspropleme oder reagiert nicht mehr: Fehler Nach der Installation dieses Updates ist es beim ersten Start des Microsoft Edge-Browsers möglich, dass für manche Benutzer Leistungsprobleme auftreten oder der Browser nicht mehr reagiert. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018
Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Edge
Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Edge: Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Microsoft Edge und andere Anwendungen möglicherweise zu Englisch geändert. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018
Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.
Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.: Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Edge und html5 -Video
Edge und html5 -Video: Merkwürdigerweise werden mit EDGE auf der t-online-Seite die HTML5-Videos beim Video-Start nicht angezeigt, beim Restart aber doch, wenn man in die Time-Leiste klickt. Auf der Bild-Seite ohne Probleme.
Windows 10 Allgemeines 8. April 2018
Facebook in Edge als Lösung gefunden