Lösung Facebook messenger

Helfe beim Thema Facebook messenger in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der facebook Messenger verbindet sich bei meinem Lumia 635, wie aktualisiere ich das nun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Monika Molsen, 13. April 2017.

  1. Monika Molsen
    Monika Molsen Neu hier
    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Facebook messenger


    Der facebook Messenger verbindet sich bei meinem Lumia 635, wie aktualisiere ich das nun?
     
    #1 Monika Molsen, 13. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Facebook messenger

Die Seite wird geladen...

Facebook messenger - Ähnliche Themen - Facebook messenger

Forum Datum

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht: Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht [ATTACH]Nicht erst seit Beginn der Corona-Krise verwenden viele Nutzer den Facebook Messenger, um mit der Familie und Bekannten in Kontakt bleiben zu können. Da die Nutzerzahlen vor kurzem jedoch stark angestiegen sind, hat...

Windows 10 News 3. April 2020

lumia 640 8.1 Software, Facebook Messenger

lumia 640 8.1 Software, Facebook Messenger: Lumia 640 mit 8.1 Software, Facebook Messenger keine Funktion mehr. Meldungen werden nicht mehr gesendet Erscheint Text seit 29. März wird keine Nachricht über die Version der App unterstützt. Bitte https://www.microsoft.com/store/app/9WZDNCRFJ2WL aufrufen, Funktionier aber nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Facebook aktualisieren wegen Messenger

Facebook aktualisieren wegen Messenger: Hi kann seit gestern nicht mehr im Messenger schreiben soll Facebook aktualisieren hab ich gemacht Facebook funktioniert trotzdem nicht was kann ich machen. Können Sie mir weiter helfen Mit freundlichen gruß Manuela Wiese Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Schwierigkeiten mit Lumia 640 DS bei der Nutzung des Facebook Messengers

Schwierigkeiten mit Lumia 640 DS bei der Nutzung des Facebook Messengers: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch ein Lumia 640 Dual Sim ich habe ein anderes Problem Wenn ich von Facebook Messenger benutze dann nicht mal 1min schmeißt er mich raus oder das Gerät schaltet sich aus und fährt willkühlich neu und es ist extrem heiß Das Gerät war auch einmal in der...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

mit dem facebook-messenger telefonieren

mit dem facebook-messenger telefonieren: wie kann ich beim lumia 950 xl mit dem facebook-messenger telefonieren. das telefon-symbol wird nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Windows 10: Offizielle Facebook, Facebook Messenger & Instagram Apps

Windows 10: Offizielle Facebook, Facebook Messenger & Instagram Apps: Windows 10: Offizielle Facebook, Facebook Messenger & Instagram Apps [IMG]Microsoft und Facebook haben bekanntgegeben, dass ab sofort die offiziellen und von Facebook selbst entwickelten Versionen der Apps des Sozialen Netzwerks für Windows 10 und Windows 10 Mobile verfügbar sind. Facebook,...

Windows 10 News 28. April 2016

Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10

Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10: Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 28. April 2016

Messenger unter Facebook

Messenger unter Facebook: Kann mit meinem Nokia Lumia 520, und Microsoft Lumia 640 mit Messenger nicht telefonieren, warum geht es beim Samsung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Facebook messenger [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden