Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam

Helfe beim Thema Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit dem Update mehrere Probleme mit meinem PC: 1. der PC fährt nicht runter. Ich drücke auf Herunterfahren und es passiert nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisMit, 19. April 2017.

  1. ChrisMit
    ChrisMit Gast

    Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam


    Hallo,


    ich habe seit dem Update mehrere Probleme mit meinem PC:

    1. der PC fährt nicht runter. Ich drücke auf Herunterfahren und es passiert nichts (zumindestens für eine sehr lange Zeit)

    2. wenn ich z.B. Programme installiere und ich einen Zielordner auswähle, dauert das manchmal sehr lange. Teilweise reagiert die Anwendung nichtmal mehr. Das gleiche, wenn ich innerhalb der Installation einen neuen Ordner erstelle und diesen umbenenne

    3. wenn ich in das neue Einstellungsmenu gehe und dort auf Updates klicke, läd das Untermenu ebenfalls sehr langsam (nur da)

    4. wenn ich auf die Festplatte rechtsklicke und dann unter "Tools" "Laufwerk optimieren" auswähle läd das auch sehr lange. Und bei der ersten Durchführung einer Optimierung verschwindet das Fenster einfach und läd nochmal neu

    5. das Startmenu lässt sich nicht anpassen (dies konnte ich bereits beheben, indem ich mir ein neues Konto erstellt und das alte gelöscht habe)


    Was ich schon probiert habe:
    neuen Benutzer anlegen

    sfc /scannow -> keine Ergebnisse

    Schnellstart deaktivieren -> keine Änderung am Verhalten

    Windows neu installieren (vielleicht ist das Image kaputt, aber sowas sollte man doch merken, oder?)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam

Die Seite wird geladen...

Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam - Ähnliche Themen - Fährt runter Ordner

Forum Datum

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen Laufbalkens.Details:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1....

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

PC fährt langsam runter?

PC fährt langsam runter?: Moin, nachdem ich ein neues Bios Update geladen habe braucht mein PC ca. 3 min oder länger um runterzufahren. Weiß jemand vielleicht woran es liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-langsam-runter-2

Windows 10 Support 30. August 2023

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc, ich habe es neugestarten und das hat sehr lange gedauert und heute hab ich es Hochgefahren was Ca 3 Minuten gedauert als ich dann im endlich drinnen war, hat es nur noch rum gespinnt, erst nach 5 Minuten ging alles aber sehr langsam und das...

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows 10 fährt langsam runter?

Windows 10 fährt langsam runter?: Hallo,ich habe paar Tagen das Problem,wenn ich meinen Laptop herunterfahre,fährt er langsam runter ,also so min. 1 minute ,was sehr lang ist finde ich.Beim hochfahren habe ich keine probleme https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-faehrt-langsam-runter

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Win 10 fährt langsam runter?

Win 10 fährt langsam runter?: Wie schon in meiner ersten Frage gesagt fährt mein pc mega langsam runter denkt ihr es hilft einmal komplett neu zu installieren? Habe bis jetzt nur Zurücksetzten mit persönlicheDokumente behalten gemacht das nichst gebracht denkt ihr das könnte was bringen?...

Windows 10 Support 13. November 2019

Laptop beim laden langsam

Laptop beim laden langsam: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Easynote ist beim laden insgesamt sehr langsam. Ich habe mal in den Taskmanager geguckt und sobald ich das Ladekabel reinstecke taktet der Laptop die CPU von einem Basistakt von 2,16GHz zu einer maximalen Geschwindigkeit von nur 0,5GHz runter, was...

Windows 10 Support 14. November 2018

Browser läd Internetseiten sehr langsam

Browser läd Internetseiten sehr langsam: Guten Abend, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Seit dem Update auf win 10 1703 bauen sich Internetseiten im Browser (Edge, IE, Firefox,...) nur sehr langsam auf. Ping ist okay, Verbindung ebenfalls, habe Windows 10 (1703) nun auch clean-installiert, DNS Server geändert, Router resetet,...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden