[Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste?

Helfe beim Thema [Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist. Kann das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bierig, 7. November 2017.

  1. Bierig
    Bierig Gast

    [Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste?


    Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist.


    Kann das Problem bitte behoben werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Gib Deinen Favoriten kurze Namen und stell " nur Symbole " auf aus.
    So werden bei mir 15 Favoriten angezeigt.
    Duch Klick auf den kleinen Haken oben rechts dann all die anderen in der Leiste.
    [Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

[Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste?

Die Seite wird geladen...

[Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste? - Ähnliche Themen - Creators Update Edge

Forum Datum

Edge nach Fall Creators Update nur für Probleme gut

Edge nach Fall Creators Update nur für Probleme gut: Hallo, seit dem Fall Creators Update wird Edge für mich langsam unbenutzbar. wie in einem anderen Thread dargestellt, verliert die Teilen-Funktion immer wieder die Fähigkeit Mails zu versenden mich beschlich schon länger das Gefühl, dass Edge Favoriten verlorengehen. Jedenfalls fehlen...

Microsoft Edge 12. November 2017

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

[Fall Creators Update] Edge - Top-Sites?

[Fall Creators Update] Edge - Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese bitte auch entfernt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

[Creators Update] Edge - Favoritenleiste?

[Creators Update] Edge - Favoritenleiste?: Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist. Kann das Problem bitte behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Edge - Favoritenleiste

Edge - Favoritenleiste: Habe ein Lumia 950 xl und finde unter meinen Favoriten einen Ordner "Favoritenleiste"- Was kann ich damit machen bzw. welche Funktion hat dieser Ordner. Ich kann ihn nicht löschen, finde aber auch nichts was ich zu diesem Ordner hinzufügen kann. Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte!...

Windows 10 Support 1. April 2016

[Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden