Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre...

Helfe beim Thema Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe heute versucht, auf meinem Arbeitsrechner das Fall Creators Update zu installieren. Auf dem Rechner sind zwei lokale Konten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JorisNet, 18. Oktober 2017.

  1. JorisNet
    JorisNet Gast

    Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre...


    Hallo zusammen,


    ich habe heute versucht, auf meinem Arbeitsrechner das Fall Creators Update zu installieren.

    Auf dem Rechner sind zwei lokale Konten angelegt, "Admin" und "Mitarbeiter". "Admin" war das erste Konto, mit dem "Mitarbeiter" erstellt worden ist. "Mitarbeiter" hat auch Administratorrechte.


    Seit dem Update kann ich mich in "Mitarbeiter" nicht mehr einloggen. Ein falsches Passwort wird korrekterweise als solches identifiziert. Das richtige Passwort wird auch erkannt. Danach sehe ich für den Bruchteil einer Sekunde meinen Desktop, werde aber sofort wieder auf den Login-Bildschirm zurückgeworfen. Das Login scheint also zu klappen, allerdings wird der Desktop sofort wieder gesperrt. Auf dem Desktop sieht man den geöffneten Edge-Browser wie er sich standardmäßig nach dem Upgrade zeigt (mit Infos zu den Aktualisierungen).


    In das Konto "Admin" kann ich mich zum Glück wie gewohnt einloggen. Von dort aus war es mir dann möglich, über die Wiederherstellung "zur vorherigen Version von Windows zurückzukehren". Danach schien auch wieder alles ok.


    Ich habe dann noch einen zweiten Updateversuch gemacht und ihn diesmal vom Konto "Administrator" aus gestartet - mit genau demselben Ergebnis.


    Was ich noch versucht habe, von "Admin" aus dem Konto "Mitarbeiter" die Administratorrechte zu entziehen. Aber auch danach war das Einloggen nicht möglich.


    Ist dies ein bekanntest Problem und gibt es irgendwelche Hilfestellungen?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Da dieses Update noch sehr frisch ist, habe ich ein solches Fehlerbild wie Du es beschrieben hast noch keine Info zwecks Lösung.

    Welche Antivirensoftware wird auf deinem System ausgeführt
     
  4. 1tein
    1tein Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  5. 1tein
    1tein Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe genau dasselbe Problem, geht auch nicht mehr weg, nachdem ich mit der Systemwiederherstellung auf den Zustand vor dem fall creators update zurückgesetzt habe.
     
Thema:

Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre...

Die Seite wird geladen...

Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre... - Ähnliche Themen - Creators Update Login

Forum Datum

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten

Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update kann ich mein lokales Konto nicht mehr starten. Nach der Eingabe des Passwortes öffnet sich jeweils der Browser im Vollbildmodus und fordert mich auf: Prüfung: Geben Sie die Webadresse der Prüfung ein Oben steht dann noch: Um die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Amazon Assistant startet automatisch nach Fall Creators Update

Amazon Assistant startet automatisch nach Fall Creators Update: Hallo, gestern habe ich das Fall Creators Update installiert. Wie oben beschrieben startet der Amazon Assitant permanent von alleine. Alle 5 Sekunden schließt es sich und startet wieder neu. Dies macht eine Deinstallation leider nicht möglich, da das Programm sich während des Vorgangs öffnet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows 10 Fall Creators Update Login Problem

Windows 10 Fall Creators Update Login Problem: Hallo. Ich habe gestern das Fall Creators Update heruntergeladen und installiert. Soweit gab es keine Probleme. Beim erneuten Starten des PC ist mir aber aufgefallen, dass ich mich bei jedem Start zweimal mit meinem Passwort anmelden muss. Vor dem Update war es so, dass ich, wenn der PC...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Login ist nach dem Creators Update nicht mehr möglich.

Login ist nach dem Creators Update nicht mehr möglich.: Liebe Community, Nachdem ich das Creators Update Heruntergeladen habe und meinen Laptop am darauf folgenden Tag in Betrieb nehmen wollte gab es schwierigkeiten beim Login. Nach der Eingabe meines Kennworts kam die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden