Fall Creators Update nur halb installiert

Helfe beim Thema Fall Creators Update nur halb installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe gestern das Fall Creators Update heruntergeladen und installiert. Beim ersten Versuch gab es vor der Installation einen Fehler,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaGr93, 19. Oktober 2017.

  1. DaGr93
    DaGr93 Gast

    Fall Creators Update nur halb installiert


    Guten Abend,


    ich habe gestern das Fall Creators Update heruntergeladen und installiert. Beim ersten Versuch gab es vor der Installation einen Fehler, beim (automatischen) zweiten Versuch ging es dann. Das Update wurde ordnungsgemäß installiert, ohne irgendwelche Fehlermeldungen.


    Allerdings habe ich den Eindruck, dass es nur "halb" oder fehlerhaft installiert wurde.


    Auf meinem Tablet sah das Update anders aus; alles ging sofort, nach der Installation wurde ich von einem "Das ist neu"-Fenster begrüßt und alles war, wie es sein sollte.


    Auf meinem PC sah das schon ganz anders aus; ich wurde nach der Installation nicht von diesem "Das ist neu"-Fenster begrüßt. Außerdem fehlen die Updates für die Windows-Apps, so ist die Foto-App bei mir nicht mit Story-Remix ausgestattet, sondern hat nur den "Album"-Reiter oben dran. Klicke ich in Windows Update auf die Beschreibung des Updates öffnet sich kurz die "Tipps"-App, nur damit sie sich sofort wieder schließt. Das "Get-Help"-Fenster hängt sich nach der Auswahl der Kategorie auf, und die Kontakte in der Taskbar liefern einen Fehler (dessen Code ich mir leider nicht notiert habe). Auch sehe ich nichts von dem neuen Design, also dass vieles transparenter sein soll.


    Ich bin daraufhin zu einem früheren Build zurückgekehrt. Diese Version war ein genaues Spiegelbild von dem was ich aktuell mit dem Update habe, all das was dort nicht funktionierte oder fehlte war plötzlich da, aber die Sachen die ich jetzt habe (bspw. Kontakte oder OnDemand in OneDrive) sind weg. Update ich von dieser Version auf das Fall Creators Update, ergibt sich wieder das entgegengesetzte Bild.


    Laut Computerinformation ist Windows 10 Pro N 1709 mit der Buildnummer 16299.19 installiert, weitere Updates werden mir nicht angezeigt.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fall Creators Update nur halb installiert

Die Seite wird geladen...

Fall Creators Update nur halb installiert - Ähnliche Themen - Creators Update installiert

Forum Datum

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden: Hallo, seit mehreren Tagen / Wochen versuche ich nun schon das Fall Creators Update zu installieren. Das Update wird erfolgreich heruntergeladen und der PC zum Installieren mehrfach neu gestartet. Nun ist es so, dass das Update immer bei genau 82% stehen bleibt. Der Screen ist eingefroren...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Fall Creators update kann nicht installiert werden

Fall Creators update kann nicht installiert werden: Hallo, wollte update von Wi10 Vers 1703 auf 1709/Funktionsupdate durchführen, aber bricht immer ab: Error: 0x80070057 - 0x3001A Fehler während Vorgang Begin_First_Boot. Habe Antivirenprogramm (F-Secure) u einige andere Programme komplett deinstalliert, Registry geändert (IsConvergedUp..and...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Sperrbildschirm nach Fall Creators Update

Sperrbildschirm nach Fall Creators Update: Nachdem ich zweimal das Update installiert habe, nachdem ich mein Windows 10 64bit ohne jeden Viren- und Spybot-Scanner neu gestartet hatte, muss ich feststellen, dass nun sämtliche individuellen Einstellungen zum Sperrbildschirm vom System ignoriert werden. Egal, was ich auch einstelle: stets...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200)

Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200): Hallo zusammen, vor einigen Monaten gab es ja mit einem MS Update das Problem, dass plötzlich bei vielen Nutzern die Soundkarte/Soundchip nicht mehr unter Windows10 erkannt wurde. Da immer davon gesprochen wurde, dass mit den Insider Builds das Problem gelöst sei, habe ich mich seinerzeit für...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Fall Creators Update nur halb installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden