Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?

Helfe beim Thema Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aleXDaryl, 29. Oktober 2017.

  1. aleXDaryl
    aleXDaryl Gast

    Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?


    Hallo zusammen,


    ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine Internetverbindung mehr an (ist aber ganz normal angeschlossen und ging bis zum Update immmer).


    Beim Anmelden bekomme ich die Fehlermeldung, dass der PC offline ist und das Kennwort falsch ist.


    Wenn ich im abgesicherten Modus (shift -Neustart) bin, nimmt er das Kennwort an, aber sonst geht nichts weiter.

    Ich habe probiert die alte Windows Version wiederherstellen - > wegen einem Problem nicht erfolgreich


    Was kann ich noch machen?


    Gruß

    Alexander

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?

Die Seite wird geladen...

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline? - Ähnliche Themen - Update Installiert Anmeldung

Forum Datum

Nach Update keine Anmeldung mehr möglich

Nach Update keine Anmeldung mehr möglich: Ich habe gestern ein Update von Windows 10 installiert. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt die Fehlermeldung *Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerkonto kann nicht geladen werden. * Passwort ist korrekt. Habe dieses ebenso geändert und es...

Windows 10 Support 16. September 2018

Fall Creators update kann nicht installiert werden

Fall Creators update kann nicht installiert werden: Hallo, wollte update von Wi10 Vers 1703 auf 1709/Funktionsupdate durchführen, aber bricht immer ab: Error: 0x80070057 - 0x3001A Fehler während Vorgang Begin_First_Boot. Habe Antivirenprogramm (F-Secure) u einige andere Programme komplett deinstalliert, Registry geändert (IsConvergedUp..and...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden

Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden: Hallo! Gestern hab ich das neue Update für Win 10 geladen und der PC hat sich aktualisiert. Danach fuhr er ganz normal hoch, bei Anmeldeschirm kommt mein Konto und mein Name, allerdings wird sowohl bei der LAN als auch bei der WLAN- Verbindung „begrenzt“ angezeigt. Sämtliche Routerresets...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine Internetverbindung mehr an (ist aber ganz normal angeschlossen und ging bis zum Update immmer). Beim Anmelden bekomme ich die Fehlermeldung, dass der...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Fall Update Anmeldung

Fall Update Anmeldung: Hallo Community Habe heute das Fall Update installiert. Gibt mir immer Fehler. 1. Seit der Installation muss ich mich immer zweimal anmelden. Beim ersten mal funktioniert nichts Sperrbildschirm wird angezeigt. Beim zweiten mal Anmeldung ok. 2.Sperrbild Anzeige kann nicht geändert werden,...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

nach Update keine Anmeldung mehr möglich

nach Update keine Anmeldung mehr möglich: Hallo liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem nach dem letzten großen Update vorgestern konnte ich zunächst mich nicht in mein Benutzerprofil einloggen, in das meiner Frau ebenfalls nicht. Es erschien immer der Text" Benutzerprofildient ist fehlgeschlagen, das Benutzerprofil konnte nicht...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Anmeldung nach Update nicht mehr möglich

Anmeldung nach Update nicht mehr möglich: Nach dem Update kann ich mich nicht mehr anmelden. Weder Passwort, PIN noch Fingerabdruck werden erkannt. Der Mitarbeiter der Hotline konnte auch nicht weiterhelfen (er wirkte höchst inkompetent). Sein finaler Rat: Neue Windows 10 CD kaufen, dann hat er einfach aufgelegt. (Hr. Tasso heißt er,...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Gerät ist offline, anmelden nicht möglich

Gerät ist offline, anmelden nicht möglich: Ich hab meinen Pc neugestartet und al ich mich wieder einloggen wollte, kam die Nachricht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde." Gesagt getan und es kam wieder diesselbe Nachricht. Selbst wenn ich das Passwort falsch eingebe...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden