Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !

Helfe beim Thema Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, vor gut 10 Tagen zeigte Windows-Update das "Fall Update" an. Ich startete es und lies es voll durchlaufen. Als ich z.B. auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther23, 27. Oktober 2017.

  1. Günther23
    Günther23 Gast

    Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !


    Liebe Community,


    vor gut 10 Tagen zeigte Windows-Update das "Fall Update" an. Ich startete es und lies es voll durchlaufen.


    Als ich z.B. auf die Computer-Bild Download-Seite ging wurde wiederholt (auch andere Seiten) angezeigt:



    "Kompatibel mit Ihrem System: Ich habe aber WINDOWS 10 PRO 64 bit !!!!!! Habt ihr einen Tip ? Vielen Dank



    Windows 8 32 Bit"




    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !

Die Seite wird geladen...

Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt ! - Ähnliche Themen - Update bit Download

Forum Datum

Falsche Version gekauft

Falsche Version gekauft: Ich jabe meinem Sohn Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für den PC gekauft und haben es vorgestern installiert. Jetzt wollte er heute mit nem Kumpel zocken und hat leider da erst festgestellt, dass dieser die Java Edition hat. Können sie jetzt garnicht miteinander spielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf Version 1809 unter Windows 10 wird unter Einstellungen -> System -> Speicher eine falsche Festplattengröße angezeigt. Ich habe eine 256 GB SSD verbaut und Windows 10 zeigt mir eine 512 GB Platte an. Gruß Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden: Hallo, seit mehreren Tagen / Wochen versuche ich nun schon das Fall Creators Update zu installieren. Das Update wird erfolgreich heruntergeladen und der PC zum Installieren mehrfach neu gestartet. Nun ist es so, dass das Update immer bei genau 82% stehen bleibt. Der Screen ist eingefroren...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Alle Updates seit letzter Version als Download

Alle Updates seit letzter Version als Download: Hallo, suche alle Updates seit der letzten Version von Windows als Download. Grund ist, ich möchte sie bei einem Freund installieren der Internet per Datenstick benutzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Falsche BIT Version

Falsche BIT Version: Hallo Ich hatte das kostenlose upgrade auf Windows 10. Hier wurde mir von Microsoft das 32BIT System vorgeschlagen. Nachdem ich Probleme mit einigen Treibern hatte, habe ich mal nachgesehen und festgestellt das ich die 64BIT Version brauche. Wie kann ich das Betriebssystem jetzt von 32BIT...

Windows 10 Support 29. August 2017

Falsches Update für meine Windows 10 Version

Falsches Update für meine Windows 10 Version: Zum wiederholten Mal möchte mein Laptop das falsche Update installieren. Ich habe aktuell Windows 10, Version 1511 installiert. Das passende Update dazu ist KB3210721 (BS-Build 10586.753) Leider möchte er das Update KB3213986 (BS-Build 14393.693) für Windows 10, Version 1607...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt: Hallo Community, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich mir heute bei Steam Fallout 4 gekauft. Als es fertig installiert war wollte ich es direkt spielen. Nun konnte ich das Spiel nicht starten und nach ein paar Klicks habe ich herausgefunden, dass es nur auf 64-Bit Betriebssystemen...

Windows 10 Support 10. November 2015

falsche upgrade-version

falsche upgrade-version: Ich hatte erfolgreich das kostenlose upgrade von win8.1 pro auf win10 pro durchgeführt und zu meiner Zufiedenheit genutzt. Vorgestern musste ich bei der Änderung einiger Einstellungen feststellen, daß nicht mehr win10 pro, sondern win10 home installiert ist. Dies ohne mein Zutun oder...

Windows 10 Support 23. September 2015

Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden