Falls Creators Update Win 10

Diskutiere und helfe bei Falls Creators Update Win 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. nick1507
    nick1507 Gast

    Hallo an alle,


    mein Notebook versucht seit 4 Monaten das Upgrade auf falls creators update unter Windows 10. Heute habe ich es endlich geschafft genügend Speicherplatz zur Verfügung zu stellen. Es wurde heruntergeladen, überprüft und installiert. Beim Installieren ca. 50% wurde mir Fehler 0x80070070 angezeigt und ich soll den Support kontaktieren. Dieser Fehler wurde mir in den letzten Monaten immer wieder angezeigt. So weit wie heute war ich mit dem Installieren noch nie. Ich habe keinen Virenscanner oder dgl. installiert, also kann das nicht der Fehler sein. Ich habe nichts mehr auf dem Notebook drauf, außer Windows Dateien. Ich brauche dringend Hilfe, sonst werfe ich das Ding bald an die Wand. Ich habe echt keinen Bock mehr. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Tomy
    Tomy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    139

    Verrate uns bitte mal, was das für ein Gerät ist: Hersteller, exakte Bezeichnung des Gerätes ... .
     
  3. Tomy
    Tomy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    139
    Wenn du eh nichts auf dem Gerät hast, installiere einfach sauber neu. Das dürfte deutlich schneller als jedes Upgrade gehen.

    Erstelle dir ein Windows 10 Installationsmedium mit dem Media Creation Tool auf USB Stick oder DVD.

    Windows 10 herunterladen

    Boote den PC davon. Lösche bei der Auswahl des Installationsziels die vorhandenen Partitionen. Wähle dann den leeren Bereich aus und setze die Installation einfach fort.

    Wenn du nach einem Product Key gefragt werden solltest, überspring die Abfrage und gib keinen Key ein. Das System aktiviert sich hinterher von selber wieder.
     
Thema:

Falls Creators Update Win 10

Die Seite wird geladen...

Falls Creators Update Win 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fall Creators Update Problem - Wird nicht installiert
Fall Creators Update Problem - Wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Installieren des Fall Creators Upgrade 1709. Und zwar wird mir dauernd angezeigt dass das Update heruntergeladen wird und danach ein neustart braucht. Dies wird mir täglich angezeigt. Natürlich habe ich einen Neustart gemacht...
Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017
Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update
Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update: Nach diesem Update erhalte ich immer wieder die Meldung: Proxifier PE Error (64-bit subsystem) . Ich habe aber keinen Proxifier installiert und kann die in der Meldung angegebenen Änderungen auch nicht durchführen.
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017
Kann nach Creators-Fall-Update verschiedene Server nicht erreichen
Kann nach Creators-Fall-Update verschiedene Server nicht erreichen: Guten Abend, nachdem ich mir nun endlich das Creatorsupdate installiert habe, kann ich zu manchen Servern keine Verbindung aufbauen. Das äußert sich bspw. so: Warframe Launcher öffnet sich, kann aber keine Verbindung zum Server aufbauen. Uplay, Origin und Teamspeak genauso....
Windows 10 Netzwerk & Internet 5. November 2017
Kein Erreichen von verschiedenen Servern nach (Creators-) Herbstupdate
Kein Erreichen von verschiedenen Servern nach (Creators-) Herbstupdate: Guten Abend, nachdem ich mir nun endlich das Creatorsupdate installiert habe, kann ich zu manchen Servern keine Verbindung aufbauen. Das äußert sich bspw. so: Warframe Launcher öffnet sich, kann aber keine Verbindung zum Server aufbauen. Uplay, Origin und Teamspeak genauso....
Windows 10 Allgemeines 4. November 2017
Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.
Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.: Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Win 10 1709, 64 bit. Seit dem Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr wie gewohnt. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, erscheinen nur Ergebnisse, wenn der Suchbegriff direkt im Dateinamen auftaucht, nicht aber, wenn er in...
Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017
Fall Creators Update auf Lenovo PC schlägt bei 30% mit Bluescreen "Memory_Management" fehl !
Fall Creators Update auf Lenovo PC schlägt bei 30% mit Bluescreen "Memory_Management" fehl !: Hallo Gemeinde, Beim Update von Creators ( 1703) auf Fall Creators ( 1709 ) komme ich nicht weiter. Der Start des Updates läuft an bis 30% , macht dann einen Neustart und endet kurz darauf mit einem Bluescreen "Memory-Management"- Stop Code ohne weitere Nummer, versucht...
Windows 10 Installation & Upgrade 24. Oktober 2017
Nach Creators Update alle 20 Minuten Bluescreen
Nach Creators Update alle 20 Minuten Bluescreen: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp geben was das Problem sein könnte. Ich habe ein HP 17-y021ng Notebook (AMD Prozessor und Grafikkarte) das hatte Win10 schon vorinstalliert als ichs Ende 2016 bekommen habe. Ich hatte von vorn herein immer wieder mal den...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. September 2017
Update auf win10 creators
Update auf win10 creators: Hallo guten Tag, ich habe schon mehrere Male versucht von Version 1607 auf Creators upzudaten. Die Installation ist schon ein paar Mal gescheitert, zuletzt zwei Mal bei 32 % eingefroren. Win10 hat auf meinem PC bisher bestens funktioniert. Speicher absolut ausreichend und...
Windows 10 Allgemeines 11. August 2017
Creators update kann nicht installiert werden
Creators update kann nicht installiert werden: Beim Neustart nach der Installation des Creators update erhalte ich die Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt. Nachher läuft mein Notebook mit der alten Version. Wo finde ich Informationen über mögliche Gründe für dieses Problem? Ich arbeite mit...
Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2017
kein Start nach Win-Creators update
kein Start nach Win-Creators update: Hallo Gemeinde, heute hat sich das Win Creator Update installieren wollen.. Finale Meldung: konnte nicht installiert werden, Änderungen wurden rückgängig gemacht. Der PC wurde herunter gefahren und meldete: "An operating System wasn-t found. Try disonnecting any drives that...
Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017
Falls Creators Update Win 10 als Lösung gefunden
Schlagworte: