Falls mehrere kumulative Updates möglich sind, sollte nur das aktuellste von Windows-Update...

Helfe beim Thema Falls mehrere kumulative Updates möglich sind, sollte nur das aktuellste von Windows-Update... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einem Laptop mit W10 x64 Prof. Vers. 1607 u. einem Notebook W10 x64 Home Vers. 1607, die ich nur sporadisch nutze u. update lädt W-Update mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JMinE23, 12. November 2016.

  1. JMinE23
    JMinE23 Gast

    Falls mehrere kumulative Updates möglich sind, sollte nur das aktuellste von Windows-Update...


    Bei einem Laptop mit W10 x64 Prof. Vers. 1607 u. einem Notebook W10 x64 Home Vers. 1607, die ich nur sporadisch nutze u. update lädt W-Update mehrere kumulative Updates herunter und installiert diese nacheinander obwohl im aktuellsten Update auch das/die vorherigen Updates enthalten sein müssten.

    Es dürfte doch nicht so schwer sein, das im Updateprozess zu überprüfen und nur das aktuellste Update herunterzuladen. Damit dürfte eine Menge Serverlast entfallen und uns Kunden Updatezeit erspart werden.

    Wie erreicht man Microsoft mit diesem Verbesserungsvorschlag?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falls mehrere kumulative Updates möglich sind, sollte nur das aktuellste von Windows-Update...

Die Seite wird geladen...

Falls mehrere kumulative Updates möglich sind, sollte nur das aktuellste von Windows-Update... - Ähnliche Themen - kumulative Updates aktuellste

Forum Datum

Nach aktuellem Windows Update ist es nicht mehr möglich einem Dateityp ein Standard...

Nach aktuellem Windows Update ist es nicht mehr möglich einem Dateityp ein Standard...: Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass eines der Updates welches ihr auf dem Bild sehen könnt einen Fehler verursacht. Nach einer kompletten Neuinstallation von Win 10 Pro x64 mithilfe des MediaCreation Tools und der darauffolgenden aktualisierung des Systems ist es nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update: Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update [ATTACH]Microsoft hat ein zweites kumulatives Update in diesem Monat für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 und für das Fall Creators Update aka Version 1709 herausgegeben. Die Aktualisierungen beheben einige...

Windows 10 News 24. September 2018

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update: Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update [ATTACH]Microsoft hat ein zweites kumulatives Update in diesem Monat für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 und für das Fall Creators Update aka Version 1709 herausgegeben. Die Aktualisierungen beheben einige...

Windows 10 News 17. September 2018

Fehlersuche: Probleme mit kumulativen Windows 10 Fall Creator Update

Fehlersuche: Probleme mit kumulativen Windows 10 Fall Creator Update: Fehlersuche: Probleme mit kumulativen Windows 10 Fall Creator Update [IMG]Mit dem in dieser Woche veröffentlichten kumulativen Update für das Windows 10 Fall Creators Update gibt es bei einigen Anwendern massive Probleme. Die Installation scheitert mit dem Fehlercode 0x80073715. (Weiter lesen)

Windows 10 News 3. Februar 2018

Windows 10 Fall Creators Update: Kumulatives Update beseitigt Fehler

Windows 10 Fall Creators Update: Kumulatives Update beseitigt Fehler: Windows 10 Fall Creators Update: Kumulatives Update beseitigt Fehler [IMG]Wie erwartet hat Microsoft mit der Verteilung eines neuen kumulativen Updates für die aktuellste Version von Windows 10 begonnen. Das Update erscheint außer der Reihe und beseitigt eine Reihe von Problemen, die unter...

Windows 10 News 30. November 2017

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine Internetverbindung mehr an (ist aber ganz normal angeschlossen und ging bis zum Update immmer). Beim Anmelden bekomme ich die Fehlermeldung, dass der...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine Internetverbindung mehr an (ist aber ganz normal angeschlossen und ging bis zum Update immmer). Beim Anmelden bekomme ich die Fehlermeldung, dass der...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Probleme bei der Installation kumulativer Updates von Windows 10 (aktuell: kumulatives...

Probleme bei der Installation kumulativer Updates von Windows 10 (aktuell: kumulatives...: Hallo zusammen! Ich bin leider ein ziemlicher Laie was die genauen Hintergründe der Updatelogik und den in diesem Zusammenhang evtl. auftretenden Problemen ist. Fakt ist, dass ich einen im November 2015 erworbenen Aldi PC nun schon zum dritten mal komplett auch mit meinen eigenen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Falls mehrere kumulative Updates möglich sind, sollte nur das aktuellste von Windows-Update... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden