Falsche auflösung

Diskutiere und helfe bei Falsche auflösung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DanielL6
    DanielL6 Gast

Hallo zusammen,

habe meinen Acer Aspire 5733 neu mit Win 10 Pro aufgesetzt.

Soweit lief alles ok. Allerdings kann ich nicht meine Standardauflösung von 1366 x 768 wählen, denn es steht nur 1024 x 768 zur Auswahl zur Verfügung. Ich bitte um Hilfe!

Weiterlesen...

Thema:

Falsche auflösung

Die Seite wird geladen...

Falsche auflösung - Ähnliche Themen - Falsche auflösung

Forum Datum

Kennwort falsch

Kennwort falsch: hallo, ich kann mir nicht mehr in mein computer anmelden. gestern könnte ich normal mein kennwort eingeben und alles was normal. heute steht mir 2 anmelde Option, und ich soll mein kennwort eingeben um schneller in Windows hello einzurichten. Das will ich doch gar nicht...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

Anmeldung fehlgeschlagen - Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang.

Anmeldung fehlgeschlagen - Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang.: Hallo ich habe seit einem Monat ein Acer Aspire 5. und seit mehreren Tagen, kann ich micht nicht mehr anmelden. ich starte den Computer bei der Anmeldung gebe mein Passwort richtig ein und als Meldung folgt Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang. Was...
Windows 10 Probleme 4. September 2018

Fehler 0xc0000005 beim instalieren was ist das für ein müll was mach ich falsch ?

Fehler 0xc0000005 beim instalieren was ist das für ein müll was mach ich falsch ?: hallo ich habe mir einen laptop gekauft und jetzt werden jede menge updates runtergeladen ich habe glaube jetzt alle auser dieses • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803und dann kommt immer das • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xc0000005 beim...
Windows 10 Probleme 29. August 2018

Falsche Uhzeit seit Update (build 17134.228)

Falsche Uhzeit seit Update (build 17134.228): seit dem Update auf 17134.228 (KB4343909) zeigt Windows eine falsche Uhrzeit an. Datum stimmt. Ich habe alle Settings geprüft, den Timer-Service manuell gestartet, etc. Passiert auf zwei PCs! Noch jemand das Problem? Wenn ich nach dem Problem falsche Uhrzeit google, werde...
Windows 10 Probleme 20. August 2018

Falsche Auflösung nach 1803 Update

Falsche Auflösung nach 1803 Update: Hallo, Unter der 1709 Version von Win 10 konnte ich meinen FLATRON L227WTP mit einer Auflösung von 1440 x 900 oder 1680 x 1050 betreiben. Nach Update auf 1803 sind diese Einstellungen verschwunden. Möchte die 2Wide" Auflösung gerne wiederhaben, aber wie? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. April 2018

Auflösung falsch nach nach Installieren mit Installationmedium

Auflösung falsch nach nach Installieren mit Installationmedium: Hallo Community; auf meinem Rechner ist Win 10 seit 2016 installiert. Weil alles sehr instabil läuft, wollte ich Windows aktualieren/installieren/wiederherstellen, das wurde aber immer wieder abgebrochen. Wie angeraten erstellte ich auf einem anderen Labtop ein...
Windows 10 Probleme 27. Dezember 2017

Windows 10 update, falsche Auflösung

Windows 10 update, falsche Auflösung: Hallo, beim letzten Windows 10 update konnte ich die Grafikkarte (ATI Radeon 3000 Graphics) wieder auf "vorheriegen Treiber" umstellen und das Problem mit der falsche Auflösung war gelöst. Nach dem jetzigen update geht das leider nicht mehr. Die übergroße Darstellung bleibt...
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Wenn ich das richtig sehe, ist das Forum mit dem gleichen Titel bereits mit drei Lösungsvorschlägen geschlossen. Nun habe ich aber das Problem, dass alle drei Lösungen bei mir nicht funktioieren. Bei mir werden nicht nur drei sondern sogar fünf Auflösungen angezeigt 1400 x...
Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung Microsoft hat ein Treiber-Update für die AMD-Grafikkarten herausgebracht, dieses Treiber-Update verursacht beim User folgende Fehlerbilder: Es können nur noch drei Auflösungen eingestellt werden: 800 x 600, 1024...
Windows 10 Treiber & Hardware 27. November 2017

Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-

Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-: Hallo , ich bin von win 8.1 auf windoes 10 gegangen , da ich die neuen features testen wolte. Nach der Instalation hatte windows 10 eine hohe prozessorauslastung & falsche auflösung Laut Updater von Nvidea wurde kein grafikkarten update gfunden und ich war ratlos da. Ich...
Windows 10 Probleme 13. November 2015
Falsche auflösung solved