falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte)

Helfe beim Thema falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe soeben festgestellt, daß bei meinem 2. Gerät (Lumia 1020/RM-875) die IMEI-Nummer falsch gespeichert/übernommen wurde. (nur die ersten 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MiWoLe, 19. Oktober 2015.

  1. MiWoLe
    MiWoLe Gast

    falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte)


    Hallo,


    habe soeben festgestellt, daß bei meinem 2. Gerät (Lumia 1020/RM-875) die IMEI-Nummer falsch gespeichert/übernommen wurde.

    (nur die ersten 7 Ziffern stimmen überein)



    Wie kann man die IMEI-Nummer richtigstellen???



    Herzlichen Danke für jedwede Hilfe,

    MiWoLe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte)

Die Seite wird geladen...

falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte) - Ähnliche Themen - falsche IMEI Nummer

Forum Datum

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes MS-Konto einrichten und "ihr" Gerät dort registrieren. Wie ist hier die Vorgehensweise?2. Frage: Ist...

Windows 10 Support 29. November 2022

Meine Geräte im Konto

Meine Geräte im Konto: Hi ich benutze Windows 10 auf genau 2 Geräten: Desktop PC mit Windows Home daheim Laptop Windows 10 Pro im Büro Grundsätzlich bin ich auf den beiden im lokalen bzw. Domänen- Profil (jedenfalls - kein MS Konto) angemeldet. Schon vor langer Zeit ( afair kurz nach der Umstellung auf Win 10...

Windows 10 Support 1. August 2019

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe: Ich habe in meinem MS-Konto ein Gerät, das ich nicht zuordnen kann. Ist das von Win-10 erstellt ? Gerätename : WIN-Q67U8VMUPIE ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...: Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge ungesicherte Daten darauf die ich unbedingt retten möchte. Leider weiß ich die Email-Adresse meine Microsoft-Kontos nicht. Sie wurde bei der...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2017

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

IMEI- STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE - Das Gerät kann nicht gestartet werden.

IMEI- STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE - Das Gerät kann nicht gestartet werden.: Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung im Gerätemanager wegzubekommen? Besten Dank für Eure Rückmeldungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

IMEI meines Gerätes feststellen

IMEI meines Gerätes feststellen: Hallo, wo kann ich anhand der IMEI meines Gerätes feststellen, wie lang meine Garantie noch läuft. Auf den Webseiten finde ich nichts, füher zeigte eine Einstellung genau an, bis wann die Garantie läuft. Danke für Hilfe wydy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop)

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop): Hallo, ich habe vor der Win 10 Installation mein Desktop als Gerät in meinem MS-Konto gelöscht... nun wird es aber nicht mehr angezeigt und hinzufügen kann ich nur Smartphones und Surface und... Jemand eine Idee? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden