Falsche Laptop Identifikation im KontoKonto

Helfe beim Thema Falsche Laptop Identifikation im KontoKonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe ein ziemlich spezielles Problem. Meine beiden Computer im Heimnetzwerk heissen: Desktop1 und Laptop1. So steht es auch in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanspeterWälti, 28. September 2015.

  1. HanspeterWälti
    HanspeterWälti Gast

    Falsche Laptop Identifikation im KontoKonto


    Hallo Zusammen


    Ich habe ein ziemlich spezielles Problem.

    Meine beiden Computer im Heimnetzwerk heissen: Desktop1 und Laptop1.


    So steht es auch in der Registry unter Computernamen.

    Bei meinen Microsoft Konto aber steht anstelle von Lattop1 DESKTOP-JJIVTE.

    Habe den nun rausgelöscht, mich abgemeldet , wieder neu angemeldet und wieder steht im Konto DESKTOP-JJIVTE.

    Im Heimnetz aber steht LAPTOP1, in OneDrive LAPTOP1-1 und DESKTOP-JJIVTE.


    Das nervt alles gewaltig.

    Nach kompletter Neuinstallation von Windows 10 habe ich nun

    DESKTOP-BTJU00..

    Echt doof.


    Kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 HanspeterWälti, 28. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Falsche Laptop Identifikation im KontoKonto

Die Seite wird geladen...

Falsche Laptop Identifikation im KontoKonto - Ähnliche Themen - Falsche Laptop Identifikation

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Windows Laptop zeigt falsche Farben an?

Windows Laptop zeigt falsche Farben an?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Mein Laptop funktionierte vor einigen Stunden einwandfrei, bis er vorhin beim aufstarten keinen Hintergrund anzeigte, sondern nur ein graues Bild. Nach dem entsperren war auch hier alles grau und die Taskleiste stimmte nicht überein. Einige Farben werden falsch...

Windows 10 Support 16. März 2023

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?: Ich habe 4 Benutzerkonten auf meinem Laptop und dieser Fehler tritt nur bei einem auf, bei den andren ist alles normal. Jedenfalls: Die Tastatur gibt bei mir immer falsche Zeichen an. Ich klicke auf das "u" und es kommt eine "4". Und das ist bei mehreren Zeichen so. Tastatur bereinigen und neu...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Zweite Monitor an den Laptop falsch angeordnet

Zweite Monitor an den Laptop falsch angeordnet: Hallo zusammen, zurzeit werden meine zwei Bildschirme falsch angeordnet: Zwar ist ein größeres Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Nämlich ist ein Laptop-Bildschirm (klein, als Bildschirm 1 erkannt), das Zweite ist ein größeres Bildschirm (als Bildschirm 2 erkannt). Das Identifizieren...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Falscher Tastaturtreiber an Laptop

Falscher Tastaturtreiber an Laptop: Tastatur an meinem Laptop ist falsch konfiguriert! Linke Seite der Tastatur verhält sich normal, aber auf der rechten Hälfte ist alles durcheinander. Wenn ich "asdfghjklö" tippe bedeutet das für den Computer "asdfgh123+" Im Gerätemanager ist "PS/2-Standardtastatur" gelistet und eine neue...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren: Hallo Wissende, beim Einrichten eines Laptops ist ein dummer Fehler passiert: Das LAN (Ethernet) ist mit dem Gastzugang verbunden, Das WLAN mit dem eigentlichen LAN. Wie kann ich das ändern, ohne neu zu installieren? Win10 Home 64bit, alle Updates. Ich freue mich über alle zielgerichteten...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop Korrigieren

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop Korrigieren: Hallo Wissende, beim Einrichten eines Laptops ist ein dummer Fehler passiert: Das LAN (Ethernet) ist mit dem Gastzugang verbunden, Das WLAN mit dem eigentlichen LAN. Wie kann ich das ändern, ohne neu zu Installieren? Win10 Home 64bit, alle Updates. Ich freue mich über alle zielgerichteten...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Falsche Laptop Identifikation im KontoKonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden