Falsche Soundwiedergabe

Helfe beim Thema Falsche Soundwiedergabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe wie in der Überschrift zu lesen ein Soundproblem mit meinem Laptop. Es ist ein Thinkpad T410. Als System läuft Windows 10 Pro da drauf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoFischer, 19. September 2015.

  1. TimoFischer
    TimoFischer Gast

    Falsche Soundwiedergabe


    Moin,

    ich habe wie in der Überschrift zu lesen ein Soundproblem mit meinem Laptop. Es ist ein Thinkpad T410. Als System läuft Windows 10 Pro da drauf. Zum Fehler: Wenn ich Musik höre merkt man es am Stärksten. Der Sound "schwankt" zwischen Laut und Leise, Links und Rechts, zumindest gefühlt. Treiber sind laut Windows und Lenovo alle aktuell. Das Problem besteht auch sowohl über die eingebauten Lautsprecher, als auch über Kopfhörer. Ein Hardware-Problem kann ich zu 99% ausschließen, das es unter Linux Mint keine Probleme mit der Soundwiedergabe gibt. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann? Oder ist das ein bekanntes Windows 10 Problem und ich habe nur nichts dazu gefunden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Timo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsche Soundwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Falsche Soundwiedergabe - Ähnliche Themen - Falsche Soundwiedergabe

Forum Datum

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im...

Windows 10 Support 13. März 2024

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???: Liebe Community,ich hatte im "Microsoft Defender" eine Meldung bezüglich eines Trojaners, welchen ich zwar adäquat behandelte, die Meldung des "Microsoft Defender" blieb jedoch. Also habe ich das entsprechende Download-Verzeichnis gelöscht, einen Defender-Scan gemacht und anschließend einen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist aufgefallen, dass Die integrierte Intel Karte genutzt wird und nicht die NVIDIA Karte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine Pin wieder eingeben, die auch passt. Das Komische ist nur, dass ich in meine Wohnung alleine lebe...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen, wollte ich die bekannte Patch-Anweisung von KB5028997 nutzen.Allerdings stoppt das Prozedere an...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch: Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello.Wir benötigen ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows-Kennwort.Das Kennwort, das Sie für Ihr Gerät eingegeben...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Falsche Soundwiedergabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden