falsche Treiber installieren sich immer wieder

Helfe beim Thema falsche Treiber installieren sich immer wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Treiber deinstalliert, da diese immer wieder Probleme bereitet haben: - Realtek Semiconductor Corp. - Audio Device - Realtek High... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ingera99, 28. September 2015.

  1. ingera99
    ingera99 Gast

    falsche Treiber installieren sich immer wieder


    Ich habe zwei Treiber deinstalliert, da diese immer wieder Probleme bereitet haben:

    - Realtek Semiconductor Corp. - Audio Device - Realtek High Definition Audio

    - Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon HD 8690A


    Zum Deinstallieren habe ich zusätzlich mit einer Spezialsoftware (IObit Uninstaller) die Treiber-Reste vollständig entfernen lassen.


    Danach habe ich die richtigen Treiber installiert, die fehlerfrei funktionieren.


    Die beiden deinstallierten Treiber installieren sich über das Windows-Update aber immer wieder. Ein Ausblenden dieser Updates, wie unter Win 8.1, ist bei Win 10 wohl nicht möglich. Ich muss darum die beiden Treiber nach ein paar Tagen immer wieder deinstallieren.


    Kann mir hierzu jemand helfen? Vielen Dank vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Maggio
    Maggio Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe der selber Problem, konnte jemand dir helfen?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Maggio, prüfe wie folgt:

    • Tastenkombination Windows-Logo und x ausführen
    • es öffnet sich das Start-Kontextmenü in dem Du den Geräte-Manager findest, öffne diesen durch einen Linksklick
    • unter Geräte-Manager betreffendes Gerät mit der rechten Maustaste anklicken
    • aus dem geöffneten Kontextmenü auf Eigenschaften klicken
    • unter Eigenschaften des Gerätes, klickst Du oben auf den Reiter Treiber
    • ist dort für Dich bzw. für das Gerät die Möglichkeit gegeben, dass Du zum vorherigen Treiber (betreffender Button darf nicht ausgegraut sein) zurückkehren kannst
    • wenn Ja, dann führe dies aus, klicke also auf den Button "vorheriger Treiber"
    • es öffnet sich ein weiteres Fenster, stelle wie folgt ein falsche Treiber installieren sich immer wieder der vorherige Treiber wird installiert und es wird kein Treiber-Update mehr folgen
    • Fertig
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ist dort für Dich bzw. für das Gerät die Möglichkeit gegeben, dass Du zum vorherigen Treiber (betreffender Button darf nicht ausgegraut sein) zurückkehren kannst
    wenn nein, dann bitte wieder melden
     
Thema:

falsche Treiber installieren sich immer wieder

Die Seite wird geladen...

falsche Treiber installieren sich immer wieder - Ähnliche Themen - falsche Treiber installieren

Forum Datum

AMD Treiber installieren?

AMD Treiber installieren?: Moin ich möchte den AMD Treiber installieren und kann den Installationstyp zwischen Full Install Minimal Install und Drivers Only auswählen was soll ich davon nehmen kann ich auch nur Drivers Only? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/amd-treiber-installieren-2

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab ich herausgefunden das man die automatische Treiber Installation bei Windows ausmachen kann. Einmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Treiber installieren fehler?

Treiber installieren fehler?: [ATTACH] Ich will mir die Treiber für das Internet runter laden aber da kommt immer wieder ein Fehler was mache ich falsch Hab das as rock b450 pro4 Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-fehler

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie installiere ich diese treiber?

Wie installiere ich diese treiber?: Hallo leute, kurze frage: Wie installiere ich diese Treiber: https://www.trekstor.de/produkte/2in1/detail-2in1/product/surftab-twin-116-wifi.html?file=files/userFiles/products/surftab_twin_116/twin_11.6_x86_32Bit.zip Wer es nicht runterladen will zum gucken, das sind dll Dateien....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Treiber installieren

Treiber installieren: Ab diesem dieser Thread. Ich versuche einen Video-Grabber Terratec grabby, bzw. 40914 von CSL anzuschließen, aber Windows meldet kein Treiber, was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Treiber installieren? Wo?

Treiber installieren? Wo?: Moin, Ich habe Windows 8 zu Windows 10 geupgradet, wo finde ich nun die entsprechenden Treiber die ich davor auf Windows 8 hatte? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-wo

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows Updatecenter falsche Treiber

Windows Updatecenter falsche Treiber: Hi. Ich sehe gerade im Win Updatemanager das hier stehen http://www.directupload.net/file/d/4450/a3rawrac_jpg.htm Problem dabei......ich habe die Treiber davon heute morgen deinstalliert, die AMD ausgebaut, und eine Nvidiakarte + Treiber installiert.. Wie bewegt man Windows dazu diese...

Windows 10 Support 17. August 2016

Falschen Bios Treiber installiert

Falschen Bios Treiber installiert: habe dummerweise falschen Biostreiber installiert, jetzt geht fast nichts mehr... er geht an, aber nur Ventilator geht scheinbar noch.. habe gelesen...letzte Möglichkeit flashen ???? wie geht das..??.... bin nicht sehr bewandert..habe aber bis jetzt alles wieder hingekriegt.....durch logisches...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015

falsche Treiber installieren sich immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows gerätemanager installiert falsche treiber

    ,
  2. treiber installiert sich von selbst

    ,
  3. falsche treiber deinstallieren

    ,
  4. win 10 instaliert automatisch den falschen treiber,
  5. falscher treiber installiert was tun,
  6. falschen treiber installiert,
  7. falscher graphik treiber installiert,
  8. treiber freigabe verbindet den falschen treiber,
  9. windows 10 audio treiber installiert sich immer neu,
  10. auswirkung falscher soundtreiber,
  11. windows scanner nimmt immer en falschen treiber,
  12. win 10 installiert falschen headset treiber,
  13. treiber falsch installiert,
  14. installieren sich wichtige treiber selber wieder,
  15. windows 10 falsche treiber deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden