Falsche Windows-Version nacn Wiederherstellung

Helfe beim Thema Falsche Windows-Version nacn Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Pro 64-Bit erworben. Nach der Neuinstallation zeigt er nur noch Home an. Einen erworbenen legalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielHE, 15. Juni 2018.

  1. DanielHE
    DanielHE Gast

    Falsche Windows-Version nacn Wiederherstellung


    Ich habe ein Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Pro 64-Bit erworben. Nach der Neuinstallation zeigt er nur noch Home an. Einen erworbenen legalen Code von Window 10 Pro akzeptiert er nicht. Was kann ich tun um wieder auf Pro zu kommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Falsche Windows-Version nacn Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Falsche Windows-Version nacn Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Falsche nacn Wiederherstellung

Forum Datum

Systemimage-Wiederherstellung behauptet mein Kennwort ist falsch

Systemimage-Wiederherstellung behauptet mein Kennwort ist falsch: Hallo zusammen, wie oben im Betreff zu lesen, komme ich nicht mehr an mein erstelltes Systemimage. Windows 10 Pro fragt mich nach dem Passwort für mein Microsoft-Online-Konto. Das gebe ich ein und dies soll angeblich falsch sein. Folgende Passwörter habe ich bisher getestet: - Pin der...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Falsche Version gekauft

Falsche Version gekauft: Ich jabe meinem Sohn Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für den PC gekauft und haben es vorgestern installiert. Jetzt wollte er heute mit nem Kumpel zocken und hat leider da erst festgestellt, dass dieser die Java Edition hat. Können sie jetzt garnicht miteinander spielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Vorherige Version von Windows wiederherstellen, Endlosschleife?

Vorherige Version von Windows wiederherstellen, Endlosschleife?: Hallo! Mein Problem liegt darin das mein Laptop in Endlosschleife versucht die vorherige Version von Windows wieder zu installieren. Ich habe unter einigen Fragen schon gesehen das ich Windows 10 neu installieren muss mit einem Usb Stick/DVD. Ich habe die Schritte auch befolgt und habe Windows...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows Login nach Wiederherstellung falsch

Windows Login nach Wiederherstellung falsch: Hallo zusammen Meine Frau hat gestern ihr Windows 10 auf ihrem HP Notebook zurückgesetzt (Die Version bei welcher die persönlichen Daten behalten werden). Als der Vorgang abgeschlossen war konnte sie sich nicht mehr an ihrem Laptop anmelden. Sie erhielt immer die Nachricht: "Kennwort...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch: Windows 10, 2-Step-Verification, Surface Book Image heute erstellt. Versuch, das image wieder einzulesen, scheitert, weil das Passwort = Passwort MS-account angeblich falsch ist. Dasselbe passiert mit einem image, das vor 1 1/2 Jahren erstellt wurde. Was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Falsche BIT Version

Falsche BIT Version: Hallo Ich hatte das kostenlose upgrade auf Windows 10. Hier wurde mir von Microsoft das 32BIT System vorgeschlagen. Nachdem ich Probleme mit einigen Treibern hatte, habe ich mal nachgesehen und festgestellt das ich die 64BIT Version brauche. Wie kann ich das Betriebssystem jetzt von 32BIT...

Windows 10 Support 29. August 2017

Windows 10 Kennwort falsch nach Wiederherstellung

Windows 10 Kennwort falsch nach Wiederherstellung: Also ich habe mein PC bei Windows 10 auf ein früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, jetzt sagt Windows 10 mein Kennwort sei falsch, obwohl ich es richtig eingebe und ich kann es unter account.live.com/password/reset zurücksetzten. Mein Account am PC ist mit meinem Hotmail-Konto verbunden, damit...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

falsche upgrade-version

falsche upgrade-version: Ich hatte erfolgreich das kostenlose upgrade von win8.1 pro auf win10 pro durchgeführt und zu meiner Zufiedenheit genutzt. Vorgestern musste ich bei der Änderung einiger Einstellungen feststellen, daß nicht mehr win10 pro, sondern win10 home installiert ist. Dies ohne mein Zutun oder...

Windows 10 Support 23. September 2015

Falsche Windows-Version nacn Wiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden