Falscher Bildschirm beim booten

Helfe beim Thema Falscher Bildschirm beim booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SohleBlatt54, 21. Oktober 2017.

  1. SohleBlatt54
    SohleBlatt54 Gast

    Falscher Bildschirm beim booten


    Hallo,


    bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl ich den linken als Hauptmonitor unter Windows sowie im NVidia Treiber ausgewählt habe.


    Beide Monitore sind baugleich und sind an meiner GTX 960 angeschlossen - einer per HDMI, einer per DVI.

    (weitere Systeminformationen: sysProfile: ID: 195460 - SohleBlatt54)


    Hat wer einen Vorschlag, wie ich den Windows Bootscreen wieder auf meinen primären (linken) Monitor bekomme? Falscher Bildschirm beim booten


    Freue mich über jede Antwort!

    LG Passi

    Weiterlesen...
     
    #1 SohleBlatt54, 21. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    Der Bildschirm welchen ich über DVI angeschlossen habe hat auch vor dem HDMI Monitor ein Bild.
     
Thema:

Falscher Bildschirm beim booten

Die Seite wird geladen...

Falscher Bildschirm beim booten - Ähnliche Themen - Falscher Bildschirm booten

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim booten

Schwarzer Bildschirm beim booten: folgendes Problem:Noch bevor das Windows Logo kommt bleibt der Bildschirm schwarz. nur oben links der Kursor blinkt. Abgesicherter Modus oder andere Einstellungen können nicht aktiviert werden. Selbst ein Boot fähige USB platte konnte Windows in riskanterweise reparieren. Aber via CMD von der...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen

Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen: Hallo, ich habe meinen PC von einen Raum in einen anderen getragen, bis dahin funktionierte alles. Hatte den PC dann ne weile alleingelassen, Netzteil war noch an aber PC aus. Als ich dann wieder zu ihm bin, war er an aber reagierte weder auf Maus noch auf Tastatur, Lüfter und co drehten sich...

Windows 10 Support 17. April 2020

Bildschirm erkennung Falsch

Bildschirm erkennung Falsch: Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte. Wie kann man dies korregieren? vielen Dank!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809)

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809): Guten Morgen Zusammen, mir ist gestern nach dem Update auf die Version 1809 (Oktoberupdate) folgender Fehler aufgefallen: Beim starten des PC's bleibt der Bildschirm, nach dem booten vom UEFI, schwarz. Normal starten lässt sich der PC erst wieder nach einem Kaltstart. Nun habe ich testweise...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Falsches Booten

Falsches Booten: Wenn ich die Arbeiten am Rechner beende, nutze ich seit langem schon die Option "Ruhezustand". Diesen Befehl habe ich mir mit einem Icon auf die Taskleiste gelegt. Seit einigen Tagen passiert es immer öfter, dass der Rechner nicht so wie sonst immer in's Windows hochfährt, wenn er wieder...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Roter Bildschirm beim Booten

Roter Bildschirm beim Booten: Habe das Update von Win 8 auf Win 10 auf meinem Laptop gemacht, jetzt ist der Bildschirm beim Booten rot. Danach, also beim Anmelden ist er wieder blau. Der Laptop reagiert insgesamt langsamer und manchmal friert er auch ein.Das Problem hatte ich bei Win 8 nicht.Ist da beim Update was schief...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Falscher Bildschirm beim booten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gtx950 booten falscher monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden