Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt

Helfe beim Thema Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird mir das Betriebssystem XP angezeigt, wenn ich auf nachfolgenden Link klicke.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mo44, 28. Mai 2016.

  1. Mo44
    Mo44 Gast

    Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt


    Hallo,


    ich habe ein Problem, und zwar wird mir das Betriebssystem XP angezeigt, wenn ich auf nachfolgenden Link klicke.

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/which-operating-system

    Ich habe bzw. hatte dieses Betriebssystem auf meinem PC aber noch nie installiert. Gekauft habe ich den PC mit Windows 7.

    Habe dann gedacht, vielleicht ist es mit dem Update auf Windows 10 erledigt.

    Leider hat es nicht funktioniert.


    Bitte nicht falsch verstehen Windows 10 ist installiert und sieht auch alles OK aus.


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß nicht weiter.


    MfG Mo44

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt

Die Seite wird geladen...

Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt - Ähnliche Themen - Falsches Betriebssystem erkannt

Forum Datum

Betriebssystem nicht erkannt

Betriebssystem nicht erkannt: Guten Morgen zusammen,nachdem ich meinen Computer Win 10 abends ordnungsgemäß herungergefahren hatte, startete er am nächsten Morgen nichtmehr.Die HDD hat anschließend 3mal einen Neustart versucht, anschließend erschienen die Meldungen:>>Checking Media Presence.............>>Media...

Windows 10 Support 17. September 2022

Betriebssystem wird nicht erkannt?

Betriebssystem wird nicht erkannt?: Hallo, ich arbeite seit ca. 2 Jahren auf meinem Laptop im Bereich Gaming/Videoschnitt. Natürlich hatte ich auch schon vor wegen Leistung der Komponenten aufzurüsten aber darum geht es hier ja nicht. So musste ich in den letzten Monaten auch schon einmal eine Reperatur der verbauten Samsung SSD...

Windows 10 Support 28. April 2022

Mp3 player wird bei win 10 uns win xp nicht erkannt was nu?

Mp3 player wird bei win 10 uns win xp nicht erkannt was nu?: [ATTACH] Hallo ihr lieben ich habe einen Mp3 player liegen weiß nicht welche Marke. Es steht nix drauf. Er wird bei Windows XP nicht erkannt und bei Windows 10. Auf beiden Geräten kommt das hier. Was soll das sein. Kann mir bitte jemand helfen. Danke...

Windows 10 Support 4. März 2022

Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert

Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert: Wir haben am 18.08.2021 ein Austauschgerät erhalten. Leider haben wir nun festgestellt, dass auf dem Gerät Windows 10 Home statt Windows 10 Pro installiert ist.Wie können wir hier vorgehen? Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2022

win 10 pro auf laptop ohne betriebssystem installiert?

win 10 pro auf laptop ohne betriebssystem installiert?: Hallo, ich hatte vorhin Windows, mittels USB Stick auf einem neuen Laptop installiert (Medion Akoya E15407). Jedoch ist der Laptop sehr sehr langsam.. Auf der Medionseite lassen sich auch keine Treiber herunterladen.....

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Von XP auf Win 10

Von XP auf Win 10: Hallo. Nun endlich habe ich auch einen neuen PC mit Win 10. Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich meine Daten ( bilder, Downloads usw.) von meinem alten XP auf den neuen übertragen kann? Vielen Dank im Voraus Robert

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018

Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert

Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert: Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert

Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert: Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falsches betriebssystem

    ,
  2. firefox erkennt betriebssystem falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden