Falsches Update für meine Windows 10 Version

Helfe beim Thema Falsches Update für meine Windows 10 Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zum wiederholten Mal möchte mein Laptop das falsche Update installieren. Ich habe aktuell Windows 10, Version 1511 installiert. Das passende Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikStoll1, 24. Januar 2017.

  1. DominikStoll1
    DominikStoll1 Gast

    Falsches Update für meine Windows 10 Version


    Zum wiederholten Mal möchte mein Laptop das falsche Update installieren.


    Ich habe aktuell Windows 10, Version 1511 installiert.

    Das passende Update dazu ist KB3210721 (BS-Build 10586.753)


    Leider möchte er das Update KB3213986 (BS-Build 14393.693)

    für Windows 10, Version 1607 installieren.


    Warum???

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikStoll1, 24. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsches Update für meine Windows 10 Version

Die Seite wird geladen...

Falsches Update für meine Windows 10 Version - Ähnliche Themen - Falsches Update

Forum Datum

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an: Kann man irgendwie diesen auf Bild 1 angezeigten Treiber aus der Ansicht entfernen bzw. ausschalten das der jemals wieder angeboten wird? Denn zum einen zerschießt dieser Treiber die AMD Radeon Software für meine Grafikkarte zum anderen ist er veraltet und zwar seit dieser Treiber als optionales...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Falsche Modal-Fenster Darstellung nach Update auf 21H2

Falsche Modal-Fenster Darstellung nach Update auf 21H2: Hallo in die Runde! Ein Modal-Fenster auf einer von mir betreuten Homepage wird in EDGE unter Windows 10 plötzlich nicht mehr korrekt dargestellt. Größe und Position stimmen nicht mehr, weswegen auch ein OK-Button nicht mehr sichtbar ist, mit dem man das Fenster schließen kann. Es scheint, als...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.: Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen Microsoft-Account umgewandelt und dabei leider irrtümlich automatisch die Lizenz Windows 10 Home Retail auf seinen Account übertragen - anstatt ggf. auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen Admin-Account Sohn lizensiert.

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen Admin-Account Sohn lizensiert.: Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen Microsoft-Account umgewandelt und dabei leider irrtümlich automatisch die Lizenz Windows 10 Home Retail auf seinen Account übertragen - anstatt ggf. auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der neusten Treiberversion läuft mein PC auf 2560x1400 wie es auch sein sollte aber sobald das Update...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Task Manager falscher CPU-Takt seit Windows Update?

Task Manager falscher CPU-Takt seit Windows Update?: Moin. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und der Task Manager zeigt mir jetzt, wenn ich nicht viel am PC mache, immer an, dass die CPU auf 2,20 GHz läuft. Laut Ryzen Master (Habe nen Ryzen 5 3600x) taktet die CPU aber bei um die 0,40 GHz, was deutlich realistischer scheint. Ist das...

Windows 10 Support 10. September 2020

Falsches Passwort nach Update WIN10

Falsches Passwort nach Update WIN10: Hallo, seid den Updates im Januar habe ich immer das gleiche Problem. Labtop TOSHIBA L620. Nach dem Update wird ein temporäres Konto erzeugt, da das Passwort als falsch erkannt wird. Alle Versuche mit neuen Passwörten im Microsoft-Konto bringen keinen Erfolg. Immer die gleiche Meldung: Kein...

Windows 10 Support 22. April 2020

Falsches Update für meine Windows 10 Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden