Familie Safety Computerzeit und Sperrzeiten werden nicht mit dem Konto synchronisiert

Helfe beim Thema Familie Safety Computerzeit und Sperrzeiten werden nicht mit dem Konto synchronisiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich ändere online (so gegen 12.00) die Sperrzeit und gebe den PC z.B. ab 13.00 Uhr frei. Der Sohn kommt 13.30 Uhr nach Hause und bekommt nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MC600, 16. Oktober 2015.

  1. MC600
    MC600 Gast

    Familie Safety Computerzeit und Sperrzeiten werden nicht mit dem Konto synchronisiert


    Hallo

    Ich ändere online (so gegen 12.00) die Sperrzeit und gebe den PC z.B. ab 13.00 Uhr frei. Der Sohn kommt 13.30 Uhr nach Hause und bekommt nach dem Login die Meldung, das der Rechner erst ab 14.00 Uhr zur Verfügung steht (ursprüngliche Einstellung). Warum wird meine Einstellung nicht zeitnah synchronisiert? Auch das verlängern des Zeitlimits wird nicht übernommen.


    Was kann hier falsch laufen?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Familie Safety Computerzeit und Sperrzeiten werden nicht mit dem Konto synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Familie Safety Computerzeit und Sperrzeiten werden nicht mit dem Konto synchronisiert - Ähnliche Themen - Familie Safety Computerzeit

Forum Datum

Sperrzeit früher ankündigen.

Sperrzeit früher ankündigen.: Hallo mein Vater hat auf meinen pc Family Safty eingerichtet was soweit Oke ist. Mein Problem ist aber dass ich ein Spiel spiele wo eine Runde ungefähr 30 min dauert ich aber erst 15 min vorher bescheid kriege dass mein Pc gesperrt wird. Meine frage ist also kann man irgendwo einstellen dass man...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Familie - Computerzeit für Kind festlegen

Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt, versuchen Sie es später nochmal". Diese Meldung kommt immer wieder und geht auch "später" nicht weg. Mein Microsoft Konto ist eine Erwachsenenkonto und das...

Windows 10 Support 4. September 2018

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone: Hallo zusammen, meine beiden Kinder haben Windowsphone (win10) und ich möchte gerne mit Family Safety die Computerzeit für diese beiden Geräte begrenzen. Nun steht unter "Zeitlimits" "gilt für : Windows-PCs" Ist es denn nicht möglich auch für Windowsphones ein Zeitlimit zu vergeben??? Das...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Familie Safety: Computerzeit und Internetzeit

Familie Safety: Computerzeit und Internetzeit: Hallo Community, gibt es denn die Möglichkeit, die erlaubte Computerzeit und die erlaubte Zeit für das Internet unabhängig voneinander zu verwalten? Ich möchte die Nutzung des Internets innerhalb der Zeit für die Nutzung des Computers so einschränken, dass der Computer genutzt werden kann...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Familien-Konto

Familien-Konto: Ich kann bei meinem Windows 10 kein Familien Konto kein Mizglied hinzufügen. Das Fenster öffnet sich zwar aber es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten" Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Family Safety Computerzeit Uhrzeit

Family Safety Computerzeit Uhrzeit: Hallo, ich nutze die Family Safety Funktion nun schon seit Windows 7. Korrekt funktioniert hat sie noch nie. Mit Windows 10 wurden Funktionen vereinfacht bzw. einfach beschnitten und die verbliebenen Möglichkeiten sind absolut unzuverlässig. 1. Ich habe keine Möglichkeit die Computerzeit...

Windows 10 Support 12. September 2015

Family Safety Computerzeit Bug

Family Safety Computerzeit Bug: Hallo, ich habe über Family Safety in Windows 10 Computerzeiten für meinen Sohn festgelegt, dies hat in den ersten 2-3 Tagen auch Funktioniert. Allerdings ist die Zeit jetzt Permanent abgelaufen, an jedem Tag wenn er den Laptop anmachen möchte steht direkt nach einschalten das er nach mehr zeit...

Windows 10 Support 22. August 2015

Familie Safety Computerzeit und Sperrzeiten werden nicht mit dem Konto synchronisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden